14.09.2009, 22:37
Kati299 schrieb:Wen "di" nicht treffen
nich? keine panik? glaub könnte dann gelassener an den druck gehen
...willst di ja bloß net treffen

Ja klar, könnten wir dann gelassener an den Druck ran gehen

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Kati299 schrieb:Wen "di" nicht treffen
nich? keine panik? glaub könnte dann gelassener an den druck gehen
...willst di ja bloß net treffen
JohnD schrieb:Ohne Janine zu nahe treten zu wollen ist das ein Hirngespinnst von mir, bzw. ein so gennanter Kosename, der doch eher von Jeanette hergeleitet istAber Nine geht selbstverständlich seinen Gang und ist obendrein noch kürzer
![]()
LIZzy schrieb:ich werd mich langsam mal vom acker machen, ihr lieben.Die Fensterläden lassen sich auch in der Garage streichen, in sofern ist das Wetter zur Abwechslung nicht ganz so der Hit
wünsch euch noch viel spaß und morgen nen stressfreien tag.
@john: euch wünsch ich mal wieder gutes wetter, geht ja gar nicht, und das im urlaub - und schon das 2. mal dieses jahr
schlaft gut und träumt was feines
JohnD schrieb:Wen "di" nicht treffen
Ja klar, könnten wir dann gelassener an den Druck ran gehen, also schaun wir mal
- ich habe "drüben" noch nicht geschaut, wann wollen wir uns treffen
keram schrieb:ah, verstehe!!!
JohnD schrieb:na ja , war`n Versuch
Und wie läuft es sonst so...alles im grünen Bereich
Kati299 schrieb:mir ist es würstchen.
hätte mi/do frei und bis so frühschicht. könnte also gegen 17/17.30 zb in dd sein
keram schrieb:Ja, schon! Hab bald Durchsicht, meine erste! (Was für geile Wartungsintervalle...). Das muß ich doch mit diesem tollen Angebot für Zusatzscheinis bei meinem Händler für 90 Euro kombinieren, () und deshalb war ich heut hyperaktiv im Forum und bin schon wieder on. Und parallel im Konfigurator...
JohnD schrieb:Druchsicht, wieviel Km haste denn weg
, oder ist dass nur eine Umschreibung für´s Zubehör anbauen lassen
Für 90,- werden die Zusatzfunseln doch nur mit nem Draht am Grill festgemacht
Lieber Keram, ich hoffe du wirst durch deinen Hyperaktivismus nicht Hyperventilieren