Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
J.Star schrieb:Das lohnt sich ganz und gar nicht für mich..
Dazu kommt das es dir eigentlich keine Firma machen darf und machen wird. Würden wir normalerweiße auch keinen Kunden realisieren.
Ich hab mir halt die Scheibe gleich getönt weil mein kleiner eh ne neue Frontscheibe nötig hatte.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Keiner Pix zur original Mini Sonnenschutzfolie Metallic Grey??
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
timo_ schrieb:Und das du deswegen schlechter ins Fahrzeug kommst halt ich für ein Gerücht, die Folien sind so dünn das man sie mit dem kleinen Finger eindrücken kann.
...das vergiss man, da verstauchst Du Dir eher den Finger

.
•
sorry, wenn ich mich erst jetzt melde....festplatte tot...
ich habe auf der mini united ca 60 verschiedene mini mit der metallic grey getönt. da war eigentlich jedes model in jeder farbe dabei. da ich e auch von allen nen photo gemacht habe *g* einfach ne mail senden und ich sende euch ein photo. front und seitenscheiben beklebt euch eigentlich jeder folierer, ihr müßt halt nur unterschreiben, dass das fahrzeug nur auf ausstellungen und privatem gelände bewegt wird. in falle eines unfalles mit gutachter habt ihr dann allerdings schlechte karten. ob euch das risiko wert ist??? der mini mit grau metallic werksfolie sollte so um die 140 euro liegen. sonnige grüße tom
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Du hast sogar ein MINIlogo hinten in der Scheibe

saugeil... Ich habe von nem Kumpel ein Angebot bekommen... alle drei Scheiben so tiefschwarz wie möglich (hinten) vorne garnicht... für 100€! Aber ohne dieses megageile MINIlogo... hmmm was würdest du verlangen und wo ist dein Standort? Ich will son LOGO
•
hmmm, war eigentlich einmalig....da ich aber gegen offen getauscht habe....muss mal nachdenken, ist nicht ganz einfach und kostet ne menge zeit, geht aber! standort der werkstatt ist münster
•
okay! Kannst dich dann ja melden

sieht nämlich einfach Spitze aus
•
das MINI-logo macht schon extrem was her ja...
bin auch ein wenig am überlegen, aber frühestens nächstes jahr und nicht so stark...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Folienstyler schrieb:sorry, wenn ich mich erst jetzt melde....festplatte tot...
ich habe auf der mini united ca 60 verschiedene mini mit der metallic grey getönt. da war eigentlich jedes model in jeder farbe dabei. da ich e auch von allen nen photo gemacht habe *g* einfach ne mail senden und ich sende euch ein photo. front und seitenscheiben beklebt euch eigentlich jeder folierer, ihr müßt halt nur unterschreiben, dass das fahrzeug nur auf ausstellungen und privatem gelände bewegt wird. in falle eines unfalles mit gutachter habt ihr dann allerdings schlechte karten. ob euch das risiko wert ist??? der mini mit grau metallic werksfolie sollte so um die 140 euro liegen. sonnige grüße tom
^^ hey, vielen dank fürs feedback!

hatte sie mir dann zwischenzeitlich geordert, weil ich das set f. unter 20eur bekam (kennst ja sicher die bmw-pappbox mit rakel, folie usw.). wollte sie mir nun von nem befreundeten werbefolienspezi aufkleben lassen, haben bisher aber beide noch nicht die zeit gefunden, da mal in ner beheizten halle dranzugehen (temperatur spielt ja auch ein wenig ne rolle).
... echt schon neugierig, wie's live kommt
•
das gelbe rakel aber bitte sofort in die runde tonne
•