16.09.2009, 15:01
CooperS schrieb:Ach deshalb die Werbeplakate für die wildeste und versauteste Party des Jahresdie sollten aber eigentlich nur bis schwerin angebracht werden...

CooperS schrieb:Ach deshalb die Werbeplakate für die wildeste und versauteste Party des Jahresdie sollten aber eigentlich nur bis schwerin angebracht werden...
biwi schrieb:die sollten aber eigentlich nur bis schwerin angebracht werden...Ich komme dann auch zu Dir.![]()
MintiMausi schrieb:cooper bist du da ?
hi erstmal @all
biwi schrieb:die sollten aber eigentlich nur bis schwerin angebracht werden...Komisch, die hängen hier in Hamburg auch überall auf der Reeperbahn![]()
OMi schrieb:Ich komme dann auch zu Dir.wat willst du denn hier...
CooperS schrieb:ach deshalb hab ich soviele bewerbungen von leichtbekleideten mädchen auf mein handy bekommen...jupp da bin ich
Komisch, die hängen hier in Hamburg auch überall auf der Reeperbahn
Die Friedhofsgärtner schrieb:son mist, da hätten wir ja ein schönes Jägermeister wochenende machen können und ich hab keine zeitich hab noch 3 flaschen zu hause.
Die Friedhofsgärtner schrieb:son mist, da hätten wir ja ein schönes Jägermeister wochenende machen können und ich hab keine zeitHabt Ihr wieder nen Geburtstag?
biwi schrieb:ich hab noch 3 flaschen zu hause.
zwei sind seit wochen im tiefkühler...![]()
CooperS schrieb:Habt Ihr wieder nen Geburtstag?mein kater hat geburtstag. das reicht für kalle als anlaß...