17.09.2009, 21:09
Tati76 schrieb:Klar, Poppcorn....................am Besten zu zweit..........mach' ich .... ein genuß für die sinne

Tati76 schrieb:Klar, Poppcorn....................am Besten zu zweit..........mach' ich .... ein genuß für die sinne
miniminchen schrieb:Welche jetzt genau?also so rein visuell und geistig finde ich es schon sehr genüßlich, hier zu lesen
herbi schrieb:Klar, Poppcorn....................am Besten zu zweit..........oder zu dritt, gelle herbi
miniminchen schrieb:Welche jetzt genau?
Tati76 schrieb:also so rein visuell und geistig finde ich es schon sehr genüßlich, hier zu lesen
endlich mal wieder ein niewoh, das gefällt und an die alten zeiten erinnert
keineoder
oder
smileys ...
Tati76 schrieb:oder zu dritt, gelle herbiEhrlich : Dattwahnischofft. Und man lernt ja, dass es viel schöner ist, wenn sich zwei aufeinander konzentrieren.......
du genießer, du ....
bigagsl schrieb:kaum ist das tatü da geht's um 'nen flotten dreier mit dem herr bertich war aber nicht beteiligt ... frag den bert bitte nach den liebenden teilnehmern
miniminchen schrieb:Niewoh, niewoh ...Irgendwo hab ich das Wort schonmal gehört ...
![]()
Ich komm nicht drauf .....
herbi schrieb:Ehrlich : Dattwahnischofft. Und man lernt ja, dass es viel schöner ist, wenn sich zwei aufeinander konzentrieren.......tja, dat mit der konzentration ist schon so 'ne sache
Tati76 schrieb:ich war aber nicht beteiligt ... frag den bert bitte nach den liebenden teilnehmernTeilnehmerinnen...........