17.09.2009, 21:38
wie im kindergarten. da sind´s auch immer die anderen...

![[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/9/8/IMG_0002neu_thumb_705901.jpg)

I love Mini schrieb:wie im kindergarten. da sind´s auch immer die anderen...
RyAnLeslie_21 schrieb:korrekt ^^
CooperS777 schrieb:Ich glaube du hast da etwas missverstanden!Aber was solls Einbildung is auch ne Bildung oder wie war das doch gleich...
Denn dieses mal hast DU angefangen! Ich hab überhaupt NIX mit dir geschrieben und dich auch in keinster weise "dumm angemacht"!
MiniCrazy schrieb:So Leute, jetzt muss ich mal leider was sagen. Ich bin hier schon so lange dabei und man könnte mich glaube ich fast als einer der "Gründungsväter" des Chapters bezeichnen.
Ich muss sagen was mich hier immer mehr stört. Der Ton in unserem Chapter ist ( egal wer angefangen hat oder wer nicht ist mir Sch.... egal ) teilweise unter aller Sau. Wenn ihr euch streiten wollt mach das bitte PER PN!!!!
Ich habs langsam echt satt das unser Chapter jedesmal da steht wie der grösste Kindergarten. Zudem sollte einige Leute mit ihren persönlichen "Meinungen" zurückhalten oder sie per PN mitteilen! Manche Äusserungen gehören eher in nen VW Club als in ein Miniforum.
Es ist mir auch klar das man nicht alle Meinungen unter einen Hut bekommt aber man kann es zumindest versuchen. Klar gibt es Leute von denen man denkt das es "Idioten" sind, aber das muss man nicht so in der Öffentlichkeit breittreten!!!
Also Leute macht mal mehr in Ruhe sonst kack ich euch in euren Sandkasten
CooperS777 schrieb:Ich glaube du hast da etwas missverstanden!Aber was solls Einbildung is auch ne Bildung oder wie war das doch gleich...
Denn dieses mal hast DU angefangen! Ich hab überhaupt NIX mit dir geschrieben und dich auch in keinster weise "dumm angemacht"!
minick schrieb:Ausgang war wohl eine Aussage meinerseits (an CooperS777 gerichtet) in einem anderen Thread, aber wurde per PM geklärt...
und nu Butter bei de Fisch und lasst den Abend chillig ausklingen
in diesem Sinne
ich trink nen Bier !
TR-CO666 schrieb:Dau un dein Bier ....