22.10.2006, 10:50
Missis@ schrieb:Neben mir lacht sich grad einer schlapp![]()
is ja geil! grüsse an einen, der die (frauen)welt verstanden hat!

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Missis@ schrieb:Neben mir lacht sich grad einer schlapp![]()
Missis@ schrieb:ÄhääääämJa nee, ist doch super. So kleine Luxusprobleme sind doch die schönstenwas hätt ich denn machen sollen??
Flyingmatt schrieb:is ja geil! grüsse an einen, der die (frauen)welt verstanden hat!Das kann durchaus Vorteile haben!!!![]()
Missis@ schrieb:Ösch habs ausgeröschtet (was nochmal ein breites Grinsen zur Folge hatte und nicht ohne einen überflüssigen Kommentar über die Anzahl von Taschenin unseren diversen Flurschränken vonstatten ging
)
Gallier schrieb:Ja nee, ist doch super. So kleine Luxusprobleme sind doch die schönstenJo, das hatte ich mir dann auch gedacht
Zitat:Wie fährt sich das Cabrio denn so? Meine Eltern wollen sich nächstes Jahr ein CooperCabrio als Spaßauto gönnen...Das Cabrio fährt sich total klasse!
Flyingmatt schrieb:wie die welt sich doch gleicht....Ich finde, wir sollten das Thema wechseln![]()
![]()
![]()
*auf den kleiderständer schiel, der mit einer unmenge von umhängetaschen behängt ist*