Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Miniholic schrieb:Verlegen Tschulligung ich krieg langsam Mittagshunger Traurig nicken
und hab noch keine Ahnung was ich essen soll/werd

So zur Anregung Pfeifen

Unsere Kantine hat heut:
* Sutchi catfish with savoy and white wine sauce, to it rice
* Alsatian “Flammkuchen” with ham pieces, heavy sour cream and onions

Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:So zur Anregung Pfeifen

Unsere Kantine hat heut:

Zwinkern

Flammkuchen *sabber*

jc_denton schrieb:So zur Anregung Pfeifen

Unsere Kantine hat heut:

Zwinkern
garnicht schlecht, wenns so lecker schmeckt wies klingt (ist bei einer Kantine ja nicht selbstverständlich).

Flammkuchen ist nicht mehr so mein Ding, damit wird man in letzter Zeit ja fast beworfen auf allen möglichen Festen und Anläßen.
Aber Fisch, auch gern Wels mit Reis... hm... wo muß ich hin? Sabber

Nu habsch noch mehr Hunger Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

bei mir gibbet gleich : schokobrötchen dazu müllermilch banane und zum nachtisch vanilleeis...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Miniholic schrieb:garnicht schlecht, wenns so lecker schmeckt wies klingt (ist bei einer Kantine ja nicht selbstverständlich).

Flammkuchen ist nicht mehr so mein Ding, damit wird man in letzter Zeit ja fast beworfen auf allen möglichen Festen und Anläßen.
Aber Fisch, auch gern Wels mit Reis... hm... wo muß ich hin? Sabber

Nu habsch noch mehr Hunger Seufzen

Sollte ja nur zur Anregung dienen und nicht um dich jetzt vor lauter Hunger von der Arbeit abzuhalten Wink

Meistens passt das vom Geschmack her (bis auf ein paar kleine Ausrutscher hier und da Pfeifen)

Achja:

Hanauer Landstraße, Frankfurt am Main (Stadtteil Fechenheim)
Externe Gäste werden natürlich gerne von mir eingeladen Augenbrauen

jc_denton schrieb:Sollte ja nur zur Anregung dienen und nicht um dich jetzt vor lauter Hunger von der Arbeit abzuhalten Wink
och... nu darf ich ja endlich Hurra!
jc_denton schrieb:Meistens passt das vom Geschmack her (bis auf ein paar kleine Ausrutscher hier und da Pfeifen)
klingt vielversprechend... sei dankbar dafür... ist echt selten Traurig nicken *zu Scheffe rüberschiel*
jc_denton schrieb:Achja:
Hanauer Landstraße, Frankfurt am Main (Stadtteil Fechenheim)
Externe Gäste werden natürlich gerne von mir eingeladen Augenbrauen
...ist leider bissl weit Traurig, wenn ich so lange Mittag mach muß ich noch länger schuften. Aber bei einem Kundentermin Ffm wäre das ne Möglichkeit (sofern nicht sowieso inclusive)

*für den Ausnahmefall notier* Top

Edith fragt, was das für nen Unternehmen ist? *neugier*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jc_denton schrieb:Externe Gäste werden natürlich gerne von mir eingeladen Augenbrauen

eek! Rallye Respekt

Bis gleich Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:klingt vielversprechend... sei dankbar dafür... ist echt selten Traurig nicken *zu Scheffe rüberschiel*

...ist leider bissl weit Traurig, wenn ich so lange Mittag mach muß ich noch länger schuften. Aber bei einem Kundentermin Ffm wäre das ne Möglichkeit (sofern nicht sowieso inclusive)

*für den Ausnahmefall notier* Top

Edith fragt, was das für nen Unternehmen ist? *neugier*

Das ist ein Bürogebäude mit mehreren Firmen, wo die Kantine eher zum Gebäude als zu unserer Firma gehört. Die ham sogar ne eigene Website Püh! (Kantine ist auf "Seite2")

Noch gibt man sich auch Mühe mit dem Essen weil das alles noch gar nicht so alt ist.
Bei Google Maps ist da wo das Gebäude steht auf dem Satellitenfoto nur ne riesige Baustelle Wink

omufflon schrieb:eek! Rallye Respekt

Bis gleich Zwinkern

Aber bitte pünktlich 13 Uhr Guckst du He He

Fisch mit nudeln und muffins von Ivon :bauchreib: :verdau:

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Fisch mit nudeln und muffins von Ivon :bauchreib: :verdau:

Ich hoffe die Muffins waren separat nach dem Essen und nicht dabei Zwinkern

Flammkuchen :verdau: Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand