Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

miniminchen schrieb:Ich kann nix mehr essen - erst hab ich mir heute morgen 2 dick belegte Brötchen geholt (und bereits verdrückt), dann gabs Kuchen und Teilchen - kann ich mir ja auch nicht entgehen lassen und jetzt ruft gerade meine Kollegin an: "Ich bleib heute im Homeoffice, im Kühlschrank liegen noch Minutensteaks, Kartoffeln und Aioli - enttäusch mich nicht und iss auf" ... In Ohnmacht fallen Wie soll ich das denn noch machen?

Nimm nur die Aioli, Agsl kommt ja.............................Yeah!

PiEFi schrieb:Top Richtig! Und besonders komisch ist dein Satz, wenn er von einem Mann gesagt wird und sein gegenüber ist ebenfalls ein Mann.

Ist eine schlichte globalgalaktische einfache Feststellung ohne jede Wertung.......eek!

PiEFi schrieb:Und das leider gottes auch noch so kurz vor unserer Hochzeit.

Ich danke im Voraus, dass ihr es nicht relativiert oder sonst was macht. Danke.
Wir sind oft überlustig (= Kompensation des Beruflebens) , aber nie fies ( zumindest nicht so abgrundtief wirklich fies ).

Du wirst uns von deiner Hochzeit berichten , ja ?!

miniminchen schrieb:Nein Echt nicht ...
Wenn du vorbei kommst würd ich Dir meinen Teil abgeben ... Pfeifen

Schaffe ich nicht mehr in der Mittagszeit. Lol

herbi schrieb:Ist eine schlichte globalgalaktische einfache Feststellung ohne jede Wertung.......eek!

Ach so. Ich dachte du hättest di dabei was gedacht. Pfeifen

herbi schrieb:Wir sind oft überlustig (= Kompensation des Beruflebens) , aber nie fies ( zumindest nicht so abgrundtief wirklich fies ).

Du wirst uns von deiner Hochzeit berichten , ja ?!

Das macht euch ja auch zu einem sympatischen Haufen, irgendwie zumindest.

eek! Habisch doch schon.

Yeah!

PiEFi schrieb:Ach so. Ich dachte du hättest di dabei was gedacht. Pfeifen
Nein , entgegen sonstigen Verhaltens nicht. Das war einfach nur die Wiederholung eines steinalten Spruchs.Confused

herbi schrieb:Nimm nur die Aioli, Agsl kommt ja.............................Yeah!

Traurig nicken Hatte ich .... und ein Steak ... und Kartöffelchen ... ich glaub ich muss platzen! eek!

@agsl: Bitte noch was Knoblauch essen im Lauf des Tages Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Du wirst uns von deiner Hochzeit berichten , ja ?!

PiEFi schrieb:eek! Habisch doch schon.

Ich glaube er meint hinterher .. also wie es war und so Nicken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich glaube er meint hinterher .. also wie es war und so Nicken
Jenau !

miniminchen schrieb:Traurig nicken Hatte ich .... und ein Steak ... und Kartöffelchen ... ich glaub ich muss platzen! eek!

@agsl: Bitte noch was Knoblauch essen im Lauf des Tages Pfeifen

Jetzt ein Schnäpsken ?

Wenn Agsl wirklich zusätzliches Knoblauch lädt : Ihr werdet das Zimmer aber trotzdem bekommen ?

herbi schrieb:Wir sind oft überlustig (= Kompensation des Beruflebens) , aber nie fies ( zumindest nicht so abgrundtief wirklich fies ).
Ist mir suspekt Schon wieder was neues Respekt

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand