Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
piri schrieb:mein Putzeimer ruft.

Das Leben bietet dir die eine oder andere Herausforderung.....
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
herbi schrieb:Doch , ganz sicher, so wie inzwischen fast alle. Sie wusste es nur noch nicht.
So, so, aber offentsichtlich gibt es Leute, die den Umgang mit einem Putzeimer dem Deinen vorziehen
piri schrieb:So, für heute hatte ich genug "anspruchvolles", mein Putzeimer ruft.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Xaver schrieb:Ja, so wie beispielsweise die Besatzung des fliegenden Holländers 
Ich glaube , jetzt, wo er dir nicht mehr widersprechen kann, findest auch Rudi Carell toll ?!
•
Xaver schrieb:So, so, aber offentsichtlich gibt es Leute, die den Umgang mit einem Putzeimer dem Deinen vorziehen 
Es gibt sicher sehr freundliche Putzeimer. Aber gibt es auch freundliche Xaver ?
•
herbi schrieb:Ich glaube , jetzt, wo er dir nicht mehr widersprechen kann, findest auch Rudi Carell toll ?!
Heutzutage? Ja.
herbi schrieb:Es gibt sicher sehr freundliche Putzeimer. Aber gibt es auch freundliche Xaver ?
Gelegentlich durchaus, ja. In dem Zusammenhang erlaube mir gnädigerweise eine Frage. Versiehst Du, in Bezug auf den Putzeimer, alle Dinge mit irgendwelchen Attributen?
Ich korrigiere, zwei Fragen, wie sieht denn ein freundlicher im Gegensatz zu einem unfreundlichen Putzeimer aus?
•
Xaver schrieb:Gelegentlich durchaus, ja. In dem Zusammenhang erlaube mir gnädigerweise eine Frage.
1) Versiehst Du, in Bezug auf den Putzeimer, alle Dinge mit irgendwelchen Attributen?
Ich korrigiere, zwei Fragen,
2) wie sieht denn ein freundlicher im Gegensatz zu einem unfreundlichen Putzeimer aus?
Zu 1) Ich bin nahezu ständig bestrebt , es den Lesern leicht zu machen und Missverständnisse im Ansatz zu vermeiden.( Bin ja nicht Wyatt Earp ). Daher fallen hier und dort mal ergänzende Vokabeln...
Zu 2) Das ist ganz leicht zu erklären ( und ich muss dabei gar nicht gnädig sein) :
Ein freundlicher Putzeimer unterstützt dein Bemühen um Hygiene ( unterstellt !) in der Wohnung und beim Abtransport von Schmutz.
Ein unfreundlicher solcher würde, wenn er neben deinem Bett steht nachdem du viel zu viel getrunken hast, deinem geöffneten Mund rasch ausweichen, weil er sich nicht von dir vollk......n lassen möchte.
Plausibel ?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also doch der Philosophen-Treff hier .... Soll ich Euch ein Tässchen Brennessel-Tee und einen Dinkelkeks spendieren?
Ihr seit doch durch ....

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
herbi schrieb:Ein freundlicher Putzeimer unterstützt dein Bemühen um Hygiene ( unterstellt !) in der Wohnung und beim Abtransport von Schmutz.
Ein unfreundlicher solcher würde, wenn er neben deinem Bett steht nachdem du viel zu viel getrunken hast, deinem geöffneten Mund rasch ausweichen, weil er sich nicht von dir vollk......n lassen möchte.
Plausibel ?
Jain, was ist, wenn ich in den für die Hygienearbeiten genutzten, bereit zum Abtransport von Schmutz stehenden Putzeimer gleichzeitig dazu benutzen müsste, in denselbigen

en müsste und ihn dabei festhalte, respektive er nicht in der Lage ist, aufgrund des in ihm lagernden Gewichtes auszuweichen?
Weiterhin, wie erklärst Du mir die Möglichkeit, daß ein Putzeimer in der Lage ist, sozusagen aus freiem Willen, ohne Einfluss äußerlicher Kräfte oder baulicher Gegebenheiten ein Ausweichmanöver zu machen?
•
miniminchen schrieb:Also doch der Philosophen-Treff hier .... Soll ich Euch ein Tässchen Brennessel-Tee und einen Dinkelkeks spendieren?
Ihr seit doch durch .... 
Wenn du schon so fragst : Ein kleiner Talisker-Whisky mit ein paar Keksen hätt schon was........................
So, muss jetzt noch eine Kleinigkeit wegpumpen und dann bin ich mit Meister Proper verabredet. Bis heute Abend mal und ganz vor allem : ein wunderschönes Wochenende !!!!!!!
•