18.09.2009, 14:12
bigagsl schrieb:ich bin umgeben von alkoholikern und wortakrobaten. wo soll das hinführen?Seltsame Frage, das machst Du doch schon ein paar Jahre mit

Triple is funny - Double makes the money
bigagsl schrieb:ich bin umgeben von alkoholikern und wortakrobaten. wo soll das hinführen?Seltsame Frage, das machst Du doch schon ein paar Jahre mit
bigagsl schrieb:ich bin umgeben von alkoholikern und wortakrobaten. wo soll das hinführen?mh, ist doch alles wie immer .. ich korrigiere: wie es früher war
miniminchen schrieb:Seit wann bist Du nicht bei solchen Angelegenheiten nicht direkt von Beginn an dabei?äh, weil ich bis grad in pause war, die haben ohne mich angefangen
Tati76 schrieb:äh, weil ich bis grad in pause war, die haben ohne mich angefangen
miniminchen schrieb:Ahbei dem zeuchs, das die grad saufen, passe ich lieber - davon wirste blind, so stark is datDie hatten Angst sonst nix mehr abzukriegen ...
Tati76 schrieb:bei dem zeuchs, das die grad saufen, passe ich lieber - davon wirste blind, so stark is dat(sie nennen es auch "jet fuel")
Tati76 schrieb:bei dem zeuchs, das die grad saufen, passe ich lieber - davon wirste blind, so stark is dat(sie nennen es auch "jet fuel")
miniminchen schrieb:Wat ist aus der guten alten Cocktail-Leidenschaft Deines Chefs geworden?nur zu besonderen anlässen, den schnaps gibbet immer mal so zwischendurch ... genauso wie aperol-spritz und so zeuchs(oder vertu ich mich da jetzt?)
PiEFi schrieb:*fuselrüberschieb*Anwälte....
Wobei ich son Fusel jetzt auch vertragen könnte.
Tati76 schrieb:aperol-spritz
Xaver schrieb:Seltsame Frage, das machst Du doch schon ein paar Jahre mitmir wird es gerade nur so schrecklich bewußt und ich empfinde es als dilemma, da ich unter diesen voraussetzungen mit niemandem reden kann.
bigagsl schrieb:@m'chen
tee? kekse? hakt's?