Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

ich glaub an so rumgammeln könnt ich mich gewöhnen Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Wiesn-Besuch? Head Scratch

Danke, gleichfalls Winke 02 Lol
nee, sind auf der durchreise nach österreich Wink
und da ist so ein kleiner zwischenstop doch schnell gemacht Sonne

Carbonium schrieb:Mensch is des schön...ein Tag auf der Couch Party 01
Top machen wir auch immer wieder gerne!
Carbonium schrieb:ich glaub an so rumgammeln könnt ich mich gewöhnen Devil!
Nicken blöd ist nur, dass man dann doch immer mal wieder arbeiten muss Seufzen da haben es h4-empfänger einfacher Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

In Ohnmacht fallen den hasen scheint es auf der couch zu langweilen, er will JETZT noch nen kuchen backen Nen Vogel

Sabber Was gibt's denn?

Carbonium schrieb:ich glaub an so rumgammeln könnt ich mich gewöhnen Devil!
Noch ein guter Grund, schnell Rentner zu werden Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sabber Was gibt's denn?

Noch ein guter Grund, schnell Rentner zu werden Lol Zwinkern
mh, eher nix ... die eier waren ihm irgendwie suspekt, somit wurde das projekt soeben eingestampft ... schade Seufzen hatte mich jetzt schon auf den schoko-kuchen gefreut ...

Glück gehabt, sonst wären wir jetzt zum Kuchenessen vorbeigekommen Devil!

Tati76 schrieb:die eier waren ihm irgendwie suspekt,
Kugeln vor Lachen Stumm

Joona schrieb:Glück gehabt, sonst wären wir jetzt zum Kuchenessen vorbeigekommen Devil!

Kugeln vor Lachen Stumm
Nicken Schwitzen ich wusste ja, worauf deine frage abzielt Pfeifen

super, ich glaub' ich werd' krank Kalt
dabei wollten wir morgen mal zur wies'n ...

gute nacht bavaria Winke 02

War ich mal wieder nicht subtil genug Augenrollen Lol

Gute Besserung Nen Keks? ...vielleicht waren's ja nur Nachwirkungen von Freitag Abend? Zwinkern

Joona schrieb:War ich mal wieder nicht subtil genug Augenrollen Lol

Gute Besserung Nen Keks? ...vielleicht waren's ja nur Nachwirkungen von Freitag Abend? Zwinkern
oder das warme sushi Augenrollen

hab mir auf jeden fall gestern nacht noch ne paracetamol eingeworfen und hab bis eben geschlafen - jetzt geht's wieder.
mir tat alles weh ... Seufzen tja, der lack ist ab ...
sollte zusehen, dass ich schnell die scheidung durchbringe und dann ganz schnell wieder offiziell vom markt bin Pfeifen
(so hochzeiten bringen einen echt auf komische gedanken Kichern)

was die beiden frischvermählten wohl grad so treiben? Head Scratch

ach ja, sehr geil war auch der fahrer des brautwagens: "wir haben die ganze fahrt über nur über MINI geredet, es gab gar kein anderes thema ... ich selbst fahre ja auch nen MINI - finde ich total super, die aktion" Lol

Tati76 schrieb:(so hochzeiten bringen einen echt auf komische gedanken Kichern)
eek! Wann geht's los, wann kömmer zum Feiern kommen? Devil!
Hör uff, da krisch isch direkt wieder Pippi inne Augen Rot Lol

Tati76 schrieb:was die beiden frischvermählten wohl grad so treiben? Head Scratch
Nein, Angst Tatiiii, aus! Lol

Dabei sah der Brautwagenmensch so gar nicht nach MINI aus Lol Top.
Der BMW war echt toll Liebe Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand