21.09.2009, 08:26
herbi schrieb:Morgen Xaver ! Ausgeruht ? Bereit, dich wieder vom Arbeitgeber auswringen zu lassen ?
Wo bleibt der Meister eigentlich ?

herbi schrieb:Morgen Xaver ! Ausgeruht ? Bereit, dich wieder vom Arbeitgeber auswringen zu lassen ?
bigagsl schrieb:gesucht wird ein oxymoron. klein, blond, zierlich und am samstag sehr trügerisch als MINI roadster verkleidet (inkl. goldener fingernägel). sachdienliche hinweise bitte an... mich!
bigagsl schrieb:gesucht wird ein oxymoron. klein, blond, zierlich und am samstag sehr trügerisch als MINI roadster verkleidet (inkl. goldener fingernägel). sachdienliche hinweise bitte an... mich!
herbi schrieb:Wo bleibt der Meister eigentlich ?ach, xaver hat eine ausbildung mit meisterprüfung? wußte gar nicht, dass der überhaupt was kann
miniminchen schrieb:Was hab ich Dir getan, dass Du ausgerechnet das Foto von mir einstellst?
Fahrspass schrieb:Hätte das Foto von ihm auch farblich so gut zu dem MINI gepaßt? Seid Ihr im Partnerlook gegangen?
herbi schrieb:Morgen Xaver ? Ausgeruht ? Bereit, dich wieder vom Arbeitgeber auswringen zu lassen ?Moin. Nein, da ich das Wochenende, vielmehr die Nächte dieses, damit verbracht habe, mich im Rahmen der Bereitschaft auf diversen Baustellen herumzutummeln.
bigagsl schrieb:ach, xaver hat eine ausbildung mit meisterprüfung? wußte gar nicht, dass der überhaupt was kannAkademische Titel kann man ja auch kaufen
Fahrspass schrieb:aber letztlich habe ich bei beiden das Problem, daß ich zu kräftig gebaut bin, als daß ich da vernüftig reinpassen würde ...