Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

Xaver schrieb:Head Scratch Ob sich der Tigerlook des Tangas bei der Anstrenugung wohl von selbst ergibt?

OK, wenn ihr das unbedingt wissen müsst. Ich erschlage den Tiger und Minchen fertigt den Tanga für FS daraus. aber diese Sprüche hinterher wie "Die arme Katze" oder so ein fug will ich nicht hören !

PiEFi schrieb:Damit ich am großen Tag noch einwenig spochtlicher aussehe. Pfeifen

Du hast ein Batman-Kostüm ?

Xaver schrieb:Head Scratch Ob sich der Tigerlook des Tangas bei der Anstrenugung wohl von selbst ergibt?

Ist zu befürchten ...... Pfeifen

herbi schrieb:Ja , vielen Dank auch ! Die nächste Retourkutsche kommt fahrplanmäßig in wenigen Minuten. Vorsicht an der Bahnsteigkante...................

Ich bin gespannt .... Popcorn Aber formuliere es bitte simpel, damit es auch die kleine blonde Frau versteht .... Zwinkern

PiEFi schrieb:Ismir schlecht. Confused

Jetzt habe ich auch keinen Hunger mehr. Danke Xaver! Ich wollte ja eh noch ein bisschen abnehmen. Damit ich am großen Tag noch einwenig spochtlicher aussehe. Pfeifen

Du solltest eher was essen, die Hungerhaken Nen Vogel

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich bin gespannt .... Popcorn Aber formuliere es bitte simpel, damit es auch die kleine blonde Frau versteht .... Zwinkern

OK, das Tempo als Sari für dich war gestrunzt. Ein Kosmetik-Pad müste zur Bedeckung aller Blößen dicke ausreichen.l

herbi schrieb:Du hast ein Batman-Kostüm ?

eek! Nein! Niemals würde ich sowas besitzen und ebensowenig anziehen!

miniminchen schrieb:Du solltest eher was essen, die Hungerhaken Nen Vogel

Wenn du wüsstest... Unter so einem Hemd lässt sich ne menge "überflüssiger" Bauch verstecken. Pfeifen

Yeah!

herbi schrieb:Du schätzt schlecht ! Ich habe allein 102 Kg und FS ca. 125 ! Nicht ein jeder leidet so unter Unterernährung wie du..........
a) Was sagt Dir die Abkürzung ca.?
b) Rund 10% Abweichung sind durchaus im Rahmen der Toleranz.
c) eek! Ganz schön f...., nein, viel.
d) Unterernährt? Ich? Dann wäre ich das seit über 20 Jahren. Da mir dies bislang noch nie unterstellt wurde, kann ich mit Fug und Recht sagen - Nein.

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:eek! Nein! Niemals würde ich sowas besitzen und ebensowenig anziehen!

Aber wie willst du dann am großen Tag sportlicher aussehen ????eek!

PiEFi schrieb:Danke Xaver! Ich wollte ja eh noch ein bisschen abnehmen. Damit ich am großen Tag noch einwenig spochtlicher aussehe. Pfeifen
Ja, Deine Frau bat darum Nicken

Triple is funny - Double makes the money

miniminchen schrieb:Du weißt aber schon wo Du hier bist? Head Scratch
im vorhof zur hölle? Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Aber wie willst du dann am großen Tag sportlicher aussehen ????eek!

Neuer Anzug (nein keine Fledermaus drauf), neue Schuhe, neues Hemd, neue Krawatte, und etwas weniger auf der Hüfte und am Bauch.

BTW: anstatt sportlicher hätte auch besser dynamischer oder adretter gepasst Mr. Orange

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand