Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

die 53 schrieb:ne die in der tür, die dir die straße bei offener tür beleuchtet

also bei mir leuchtet es. Bei mir ist auch das Ablagefach in der Mittelkonsole rot beleuchtet, beim Cooper meiner Frau (1 Jahr älter) noch nicht.

Devil!

noch was "feines" (teures):

Handverarbeitetes Leder für den „Touch of Class“.
Bei der Gestaltung des Interieurs haben die Designer ihre Liebe zum Detail unter Beweis gestellt. Die Kunden können es ihnen nachtun, wenn sie
die vielfältigen Möglichkeiten zur Individualisierung ihres neuen MINI nutzen. Ein Set aus 16 verchromten Zierringen – unter anderem für Belüftungsdüsen, Cupholder und Instrumente – lässt das Interieur noch eleganter und hochwertiger wirken. Bei den Lederpolsterungen stehen die Varianten Leather Punch in der Farbe Carbon Black sowie Leather Gravity in der Farbe
Tuscan Beige zur Auswahl. Den „Touch of Class“, den der neue MINI seinem britischen Erbe verdankt, verströmt der auf Wunsch lieferbare klassische Ledersitz „Leather Lounge“, der in zwei Farbvarianten wählbar ist. Er verbindet die traditionellen Werte der Marke mit hochmoderner Formensprache.
Dieses exklusive „Piping Leather“ wird handvernäht, seine Qualität lässt sich mit allen Sinnen wahrnehmen.

Devil!

hmm das ablagenfach und die getränkehalter sind bei mir auch rot beleuchtet, meiner ist 09/2001

ich seh schon, dieser mini kann sehr teuer werden Augenrollen

vielleicht ist bei ihr dann die Lampe/LED kaputt Confused

aber die Türen leuchten auch.

Devil!

die 53 schrieb:ich seh schon, dieser mini kann sehr teuer werden Augenrollen

leider.Traurig

Devil!

nö, bei mir ist noch net mal ein lampeneinsatz im türboden

ist der link bereits bekannt? it's official: http://www.newmini2006.co.uk/

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ist der link bereits bekannt? it's official: http://www.newmini2006.co.uk/

Mr. Orange

ja den kenn'mer schon. Is aber net schlecht, die links zu wiederholen, sonst sucht man sich ja wund Zwinkern

Devil!

habs kommen sehn und befürchtet. navi und radio ist jetzt fest eine einheit Sehr traurig
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand