Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nachdem ich mich in Forum völlig verrückt machen ließ ob der Arsch jetzt hängt oder nicht, ob ich nun Eibach, Maxi Tuning, oder H&R Federn in meinen Cooper einbauen lasse und ob ich Vibrationen bekomme oder nicht, ich habe es machen lassen und ich würde es immer wieder machen lassen.“ IHN TIEFER LEGEN“!!!!!!!!. An alle die, die keine richtigen Bilder haben hier sind jetzt welche Vor und DANACH!!!!. Die Tieferlegung hat mich 440,00 Euro gekostet.(Federn "H&R 35mm rot", Tüv, Achsvermessung und der Einbau).
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dafür krieg ich ja schon ein Fahrwerk,... wo hast das machen lassen?
Hab meine H&R 35er mit EInbau, TÜV und Achsvermessung für schlanke 250,- € bekommen !
Tja, Kati, Du hast es ja auch bestimmt selber eingebaut
Ich habe meine Eibachs (ohne das zusätzliche Pressen) für 180,-€ incl. Einbau, Vermessen und TÜV bekommen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.