Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

bullydine schrieb:Guten Morgäääääääääääääääääääääääään!!!!!Winke 02Winke 02Winke 02

na guten morgen Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dass du den weg in den ST gefunden hast Sonne

LIZzy schrieb:na guten morgen Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dass du den weg in den ST gefunden hast Sonne

Ja ich streng mich an, Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Man muss erstmal durchsehenMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

bullydine schrieb:Ja ich streng mich an, Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Man muss erstmal durchsehenMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Devil! ja, das kann bisweilen ganz schön unübersichtlich werden hier Kichern

Winke 02Winke 02Winke 02

Hallooooo...bin auch mal wieder da...war bissl stressig die letzten Tage (viel gespielt und geprobt) und heut früh bin ich mit meiner kleinen zum Kinderdoc, und bin bis Mittwoch am Kind hüten....immer mal was Neues! Püh!

najaaaaaa.....

schönen Wochenstart Euch allen...

keraaaaaaam

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

Hallooooo...bin auch mal wieder da...war bissl stressig die letzten Tage (viel gespielt und geprobt) und heut früh bin ich mit meiner kleinen zum Kinderdoc, und bin bis Mittwoch am Kind hüten....immer mal was Neues! Püh!

najaaaaaa.....

schönen Wochenstart Euch allen...

keraaaaaaam

huhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02

warste ja richtig fleißig Top

ich hoffe, die kleine hat nix ernstes? Confused

LIZzy schrieb:huhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02

warste ja richtig fleißig Top

ich hoffe, die kleine hat nix ernstes? Confused

naja, geht schon. Hatte Fieber gestern, heut gehts besser, aber nix für den ersten Tag Kindergrippe (ist Samstah 1 Jahr geworden).- Also springt Papa mal ein Zwinkern

üüübrigens: groupie hat am Freitag seine neuen Winterschühchen bekommen, paar S-spoke mit Flachrenn-Pirellisohle Top

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

ui, das war ein witziger Verschreiber: mit Kindergrippe gehts nunmal nicht in die Kinderkrippe...

Head Scratch

keram schrieb:naja, geht schon. Hatte Fieber gestern, heut gehts besser, aber nix für den ersten Tag Kindergrippe (ist Samstah 1 Jahr geworden).- Also springt Papa mal ein Zwinkern

üüübrigens: groupie hat am Freitag seine neuen Winterschühchen bekommen, paar S-spoke mit Flachrenn-Pirellisohle Top

ui, da hat sich das groupie aber sicher doll gefreut Sonne
hat sie die neuen schühchen schon an? ist ja eigentlich fast noch ein bisschen früh Head Scratch

ich muss dieses jahr lizzys fast nagelneue winterschuhe verkaufen und ihr neue kaufen. sie hat gesagt, dass sie unbedingt schwarze haben möchte und da die jetzigen silber sind, weigert sie sich, sie anzuziehen..... lackieren würde übrigens mehr kosten als ein satz neuer felgen Head Scratch

keram schrieb:ui, das war ein witziger Verschreiber: mit Kindergrippe gehts nunmal nicht in die Kinderkrippe...

Head Scratch

liegen ja offensichtlich auch nah beieinander, die kindergrippe und die kinderkrippe.... Zwinkern
dann wünsch ich der keinen maus mal gute besserung und dem papa starke nerven Top

LIZzy schrieb:ui, da hat sich das groupie aber sicher doll gefreut Sonne
hat sie die neuen schühchen schon an? ist ja eigentlich fast noch ein bisschen früh Head Scratch

ich muss dieses jahr lizzys fast nagelneue winterschuhe verkaufen und ihr neue kaufen. sie hat gesagt, dass sie unbedingt schwarze haben möchte und da die jetzigen silber sind, weigert sie sich, sie anzuziehen..... lackieren würde übrigens mehr kosten als ein satz neuer felgen Head Scratch

liegen ja offensichtlich auch nah beieinander, die kindergrippe und die kinderkrippe.... Zwinkern
dann wünsch ich der keinen maus mal gute besserung und dem papa starke nerven Top

Danke, momentan schläftse fein und lässt den Papa mal ins Forum Zwinkern

Nein, die Winterschühchen sind beim Händler noch für 1,2 Monate eingelagert. Aber kurz vor der Angst bekommt man keine mehr für nen halbwegs respektablen Preis...und wollte nich noch 15" Stahlräder aufziehn müssen Zwinkern

Sag mal, die LIZzy ist aber ganz schön anspruchsvoll geworden. Kann das sein, daß sie unbedingt die Schönste von allen sein will? Paß nur auf, wenn sie in die Pubertät kommt, daß sie dann nich zur Stil-Zicke wird... Anbeten

muss dann mal wieder, die Maus wacht auf...bis später...schreibt nich wieder zuuuu vieeel, komme doch zZt. garnich zum Nachlesen! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand