Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Sumsi schrieb:Danke Smile
Dacht ich´s mir doch Lol

Weiß von euch einer zufällig wie viel ein Leihauto bei BMW pro Tag kostet Head Scratch
Wäre nämlich interessant, wenn Mike wieder mal beim Göndle steht... Was aber auch nur der Fall sein wird, wenn sie mir die Lackfehler gratis ausbessern Motzen

kommt darauf an welches Auto und ob du nur die Vollkasko zahlen musst wobei das dann auch auf dein Alter bzw wie lange du den Führerschein hast ankommt und bei welchem Händler

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:kommt darauf an welches Auto und ob du nur die Vollkasko zahlen musst wobei das dann auch auf dein Alter bzw wie lange du den Führerschein hast ankommt und bei welchem Händler
ok danke Top
Dachte da gäbs sowas wie Einheitspreise Lol Zumindest von Händler zu Händler, wo es ja dann halt ähnlich wäre Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

gestern ist es sich doch noch ausgegangen und wir haben von den kupf´s unseren CHALLENGE-KARTON geholt Yeah!.

es ist wirklich Sensationell, für viel geld nix zu bekommen Respekt.

nein, ich muss mich korrigieren, es sind noch ein paar kopierte extra-zettel beigelegt mit anfahrtsskizze und programm Pfeifen. aber lassen wir uns überraschen, mit welchen geschenken wir bei unserer ankunft überhäuft werden Top
bis dahin wird die eintrittskarte auf fritzen´s vorjahres-lanyard gehängt Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Harox schrieb:Bitte nicht verwechseln:

Im MINI²-Kalender von 2009 sind folgende Bilder drinnen.
sorry, wenn ich mich hier einmischeMr. Orange , aber in dem kalender sind ein paar andere bilderHe He das ist so nicht ganz richtigDevil!

edit sagt: du hast doch recht..ich bin stur nach der reihenfolge gegangen..peinlich peinlichPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:sorry, wenn ich mich hier einmischeMr. Orange , aber in dem kalender sind ein paar andere bilderHe He das ist so nicht ganz richtigDevil!

edit sagt: du hast doch recht..ich bin stur nach der reihenfolge gegangen..peinlich peinlichPfeifen
frauen eben Pfeifen

hab gestern motorwäsche gemachtSonne

[Bild: 5qcs7a77.jpg]

[Bild: sigpic6490.gif]

zu 1: Püh!

zu 2: das hätte meiner auch mal nötigAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:zu 1: Püh!

zu 2: das hätte meiner auch mal nötigAugenrollen
ad2)

dann weißt du ja, was du heute am nachmittag machst Zwinkern

sprotte schrieb:sorry, wenn ich mich hier einmischeMr. Orange , aber in dem kalender sind ein paar andere bilderHe He das ist so nicht ganz richtigDevil!

Hier ging's auch um den CA-Kalender, den Sumsi ursprünglich meinte. Wenn du einmal gaaaanz viel Zeit hast, dann gibt's hier alles zum Nachlesen. Schwitzen

MrCooper89 schrieb:frauen eben Pfeifen
Und du sei nicht so frech, sonst kommt der [Bild: mod3.gif]!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Und du sei nicht so frech, sonst kommt der [Bild: mod3.gif]!
Nein, Angst

so, jetzt isses fix, ich hab beim Patze eine Aerofront inkl. kompletten Aerogrill gekauft Yeah!

montiert wird sie allerdings erst NACH dem winter, möchte sie mir nicht durch steinschläge uÄ kaputtmachen lassen Augenrollen
werde mir deswegen auch die originale front behalten, damit ich im winter immer tauschen kann, wenn ich will Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand