Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

jeb schrieb:Ich habe noch daran gedacht, ich habe aber ein Termin beim Kunden gehabt,... (in mein Urlaub reingedrückt bekommen Augenrollen). Letztendlich war ich da um 17:00 fertig... und dann war ich in der Nähe von Neumünster....

Aber wenn ihr als CE mal nach dem Heidepark geht,. gibt ihr wieder bescheid, oder?!

Denn Freefall (Scream genannt Devil!) ist nun genau der Hammer!!!! Das muss man gemacht haben *hehe* Wenn man in der Reihe wartet, bekommt man schon ein paar mal den Luftdruck zu spüren, dann kribbelt das schon schön vor!!

Außerdem ist der Sicht besser als in den ollen Ausschau-Turm...

Winke 02Winke 02Winke 02

hey hey,

na wir mussten nirgends anstellen. war net viel losPfeifen
nee mir haben die 60m in der holzachterbahn gereichtAugenrollen
habs net so mit der Höhe.
aber der Speedracer von 0 auf 100 in 2,4 s war echtTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Hallo Euch allen.... Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Mittagspause...da kann ich mal an`Rechner...

sagt mal: wenns nun am 11.10. klappt in LE und ich dabei sein kann...wann solls denn steigen? Ich muß nämlich gegen 17:00 zurückdüsen, also hoffe ich ja mal, daß wir bereits um die Mittagszeit Leipzig verunsichern? Gibts schon Pläne?

@Döni/Kris: könnten wir nicht zu dritt nen classic nehmen und immer wochenweise weitergeben? Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Tach und Mahlzeit ! zusammen Winke 02
Na alles jut bei Euch?

Wollt mal wieder ein kleines HALLO in den Osten schicken Winke 02

Claudi67a schrieb:Wollt mal wieder ein kleines HALLO in den Osten schicken Winke 02
Ach, hier schreibste im ST und bei uns nicht Schmollen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Hallo CE Winke 02ich wollte nur mal ganz schnell reingucken, bin schon wieder auf der Flucht Augenrollen

@Kati: Danke, dass ihr mich gestern mitgenommen habt Pfeifen das war doch mal nen extrem schicker Tag nicht wahr Yeah!Sonne Yeah!

So, ich muss und hoffe wir lesen uns später noch... Zwinkern

Bis später dann Winke 02 Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Endlich zuhause Schwitzen

Hab meinen Ruf hier in MEI wieder verteidigt und war Auto waschen - im Anzug - bei Regen. Die Blicke der Leute waren unbezahlbar Oops!Yeah!

keram schrieb:sagt mal: wenns nun am 11.10. klappt in LE und ich dabei sein kann...wann solls denn steigen? Ich muß nämlich gegen 17:00 zurückdüsen, also hoffe ich ja mal, daß wir bereits um die Mittagszeit Leipzig verunsichern? Gibts schon Pläne?

@Döni/Kris: könnten wir nicht zu dritt nen classic nehmen und immer wochenweise weitergeben? Top

Du meintest sicher am 10.11., oder?! Zwinkern Naja, wir haben ja später Vormittag / Nachmittag gesagt. Sollte also kein Problem sein.

Wegen Classic teilen muss ich dich leider enttäuschen. Autos und Frauen/Männer teilt man nicht He He Devil!

huhu ihr lieben - was war das denn schon wieder für ein tag? Augenrollen
halb acht aus dem haus gestürzt - eben reingekommen und noch nix gefuttert... irgendwie kann das ja so nicht weitergehen. hab hie nimmenroch sachen für morgen liegen Confused

ich sollte kündigen - ob ich das dann schriftlich an mich richten sollte? Head Scratch

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben - was war das denn schon wieder für ein tag? Augenrollen
halb acht aus dem haus gestürzt - eben reingekommen und noch nix gefuttert... irgendwie kann das ja so nicht weitergehen. hab hie nimmenroch sachen für morgen liegen Confused

ich sollte kündigen - ob ich das dann schriftlich an mich richten sollte? Head Scratch

Hey Krissy Hurra! Glomp

Ich futter auch kaum noch was. Wir sollten uns gegenseitig Sorgen um uns machen Brav

Doenermann schrieb:Hey Krissy Hurra! Glomp

Ich futter auch kaum noch was. Wir sollten uns gegenseitig Sorgen um uns machen Brav

ja, so langsam sollten wir das wirklich, hab das essen inzwischen wegen akuten zeitmangels weitgehend eingestellt, bzw. auf die wochenenden verlagert Augenrollen

hoffentlich ist diese doofe pizza bald gut - sonst muss ich sie roh verschlingen, bin schon ganz zittrig Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand