29.09.2009, 14:03
herbi schrieb:Nein, ich dachte daran, Argumentationsketten wirklich sehr kurz zu halten...............
Dann ohne Bier und mit drei Flaschen Selbstgebrannten?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Nein, ich dachte daran, Argumentationsketten wirklich sehr kurz zu halten...............
Fahrspass schrieb:Weil Es Stinkt ...Ente, da meckert jemand über Dein Kennzeichen
herbi schrieb:Fahren die am Niederrhein eigentlich mit dem Auto um ein Ziel zu erreichen oder nur um den anderen Verkehrsteilnehmern auf das zu gehen , was die Eichhörnchen sammeln ?Die, die aus Bergheim an den Niederrhein kommen, ja
herbi schrieb:Brilliante MännerThomas, er meint uns. Danke für das Kompliment, herbi, schade, daß wir es nicht zurückgeben können
cremi schrieb:was bedeuten würde, daß wie wieder hochtitschst wenn man dich auf den Boden wirft
Xaver schrieb:Ente, da meckert jemand über Dein KennzeichenUnverschämt ! Wie sprichst du über Entes Füße ??
Xaver schrieb:Die, die aus Bergheim an den Niederrhein kommen, jaBlender ! Wer sollte DAS schon wollen ??
Xaver schrieb:Thomas, er meint uns. Danke für das Kompliment, herbi, schade, daß wir es nicht zurückgeben könnenBevor du ein BM-Kennzeichen bekommst fackeln Thomas und ich das Straßenverkehrsamt ab !
miniminchen schrieb:Was sagen unsere Wissenschaftler dazu?Mädel, bleib auf dem Teppich. Hier gibt es absolut keinen, der Wissen schafft !
miniminchen schrieb:Was sagen unsere Wissenschaftler dazu?die würden vermutlich einen Praxisversuch vorschlagen und dich als erstes an einen Kompressor anschließen und aufpumpen
Xaver schrieb:Ente, da meckert jemand über Dein Kennzeichen
herbi schrieb:Blender ! Wer sollte DAS schon wollen ??Nun, am Sonntag bin ich hinter einem hergefahren, der war nicht mal in der Lage, einen Trecker mit vollgeladenem Anhänger zu überholen