Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Ihr tut immer so, als wenn ich an der Ausfahrt vorbei bin. Hatte alles im Griff Stumm

Geheimnis Ich fahr auch schon Samstag hin. Hab gedacht, dass nur wir zwei fahren, aber als ich das mit Kris und Hendrik hörte, wollte ich nicht Samstag Abend alleine ohne Freunde in der Mansion frieren Mr. Gulf

Na passt doch ... kleiner Ausdauerdöni. Lol Yeah!
Dann könnt Ihr ja schon mal "vorknuddeln". Zwinkern

Doenermann schrieb:Der läuft ja auch so wie Sau - SuperPlus gibbet hier um die 1,31 € Augenrollen
Vielleicht sollte ich mal Diesel versuchen Head Scratch
würd ich unbedingt mal tun... Muhaha

blackworkscab schrieb:Sag das nich.
Hast ja gesehen, wie er in Meck.-Pomm. auf der linken Spur bis zur Abfahrt vorbei gezogen ist. Mr. Orange

Tach erst ma. Winke 02
da hatte er ja auch heimlich in den tank gepieselt... Devil!
habsch gesehen...Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

blackworkscab schrieb:Na passt doch ... kleiner Ausdauerdöni. Lol Yeah!
Dann könnt Ihr ja schon mal "vorknuddeln". Zwinkern

Wir lassen dir auch noch n bisschen übrig - versprochen Zwinkern

biwi schrieb:würd ich unbedingt mal tun... Muhaha

habsch gesehen...Pfeifen

Ich puller doch nicht in MEINEN Tank.
Habt ihr euch nicht gewundert, dass ihr so langsam ward Muhaha

Doenermann schrieb:Wir lassen dir auch noch n bisschen übrig - versprochen Zwinkern

Das ist gut. Top

Und den nächsten Beitrag lasse ich ma unbeantwortet ... Oops! Zwinkern

blackworkscab schrieb:Das ist gut. Top

Und den nächsten Beitrag lasse ich ma unbeantwortet ... Oops! Zwinkern

In den Tank vom Wörks hab ich natürlich nicht gepullert. Dass der nicht aus den Puschen kam muss am Fahrer gelegen haben Devil!

biwi schrieb:würd ich unbedingt mal tun... Muhaha

habsch gesehen...Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich puller doch nicht in MEINEN Tank.
Habt ihr euch nicht gewundert, dass ihr so langsam ward Muhaha

Doenermann schrieb:In den Tank vom Wörks hab ich natürlich nicht gepullert. Dass der nicht aus den Puschen kam muss am Fahrer gelegen haben Devil!

wir scheinen ja echt ganz schön was verpasst zu haben Kichern

LIZzy schrieb:wir scheinen ja echt ganz schön was verpasst zu haben Kichern

Nicken Aber blick einfach in die Zukunft! Da stehen noch viele lustige Events an Yeah!

Doenermann schrieb:In den Tank vom Wörks hab ich natürlich nicht gepullert. Dass der nicht aus den Puschen kam muss am Fahrer gelegen haben Devil!

Jaja, isch weeß. Augenrollen

Vorhin kam mir ein schicker Sk...Stumm Rommsta entgegen ... Pfeifen

Doenermann schrieb:Nicken Aber blick einfach in die Zukunft! Da stehen noch viele lustige Events an Yeah!

Meinscht? Zwinkern

blackworkscab schrieb:Jaja, isch weeß. Augenrollen

Vorhin kam mir ein schicker Sk...Stumm Rommsta entgegen ... Pfeifen

Meinscht? Zwinkern

Mir kommen jeden Tag Skodas entgegen. Auch Rommstas. Schlecht sind sie ja nicht, aber zuviele davon schaden der Gesundheit Pfeifen

Klar, mein ich das Yeah! Wirst auch du sehen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand