Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Verständlich. Sowas gibt man auch nicht her. Die arme Biene Seufzen Mr. Gulf

So, ihr Lieben. Es wird Zeit für mich Augenrollen
Dann schlaft mal gut und denkt dran, dass bald WE ist Woohoooo!
Gute Nacht!

schlaf gut, lieber döni, träum was feines und lass dich morgen nicht stressen Winke 02Winke 02Winke 02

weißte was? ich komm gleich mit Zwinkern

schlaft gut, ihr lieben, habt ne ruhige nacht und nen Sonne tag morgen Winke 02Winke 02Winke 02

CooperS schrieb:eek! Du willst diesen schicken süßen kleinen Classic gegen so´n ollen M5 tauschen? Head Scratch Nen Vogel Peitsche
jo.
aber ich könnte den classic auch behalten und kauf mir den M5 trotzdem...Pfeifen

für den Benz hab ich mir nix neues gekauft.Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben, bin wieder daMr. OrangeSonne

...und ihr alle wegTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Warten...

Kati299 schrieb:Warten...

huhu liebste geburtstagskati Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

wie war der geburtstag? was haste denn schönes bekommen? Popcorn was gelbes? ohne dach? Lol

LIZzy schrieb:huhu liebste geburtstagskati Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

wie war der geburtstag? was haste denn schönes bekommen? Popcorn was gelbes? ohne dach? Lol

Hey liebe KrissWinke 02

ja war ganz entspannt heute, das Beste kommt ja am WEYeah!
Meine Ma hat ja heut auch geburtstag und haben da heut gleich mitgefeiert-ist immer so praktischPfeifen

nee was gelbes ohne Dach habe ich net bekommenIch bin so deprimiert, aber den wolltet ihr ja am WE mitbringenDevil!Party 01

*freumirschon*

...Geschenketisch seht ihr ja dann am WEHe He

Kati299 schrieb:Hey liebe KrissWinke 02

ja war ganz entspannt heute, das Beste kommt ja am WEYeah!
Meine Ma hat ja heut auch geburtstag und haben da heut gleich mitgefeiert-ist immer so praktischPfeifen

nee was gelbes ohne Dach habe ich net bekommenIch bin so deprimiert, aber den wolltet ihr ja am WE mitbringenDevil!Party 01

*freumirschon*

...Geschenketisch seht ihr ja dann am WEHe He

oh, na hoffentlich ist der tisch auch recht stabil, das cab wiegt ja schon was Zwinkern

du hast zusammen mit deiner ma gaburtstag? na das ist ja was Sonne warste ja ein schönes geburtstagsgeschenk für sie Respekt

Huhu KAAAATIIII, Knuddeln

na, alles schick?

Sorry, war mal "fremd lesen". Oops!

@ biwi: naja, wir unterhalten uns noch ma Anfang 2010, gell? Zwinkern

LIZzy schrieb:oh, na hoffentlich ist der tisch auch recht stabil, das cab wiegt ja schon was Zwinkern

du hast zusammen mit deiner ma gaburtstag? na das ist ja was Sonne warste ja ein schönes geburtstagsgeschenk für sie Respekt

dat passt schonTop

ja ob sie sich nach all den jahren immer noch so freutHead ScratchDevil!
ist aber praktisch, wenn sie feiert kann ich mich immer selbst einladenMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

naja in 2 jahren ist dann big party 30/60Yeah!

blackworkscab schrieb:Huhu KAAAATIIII, Knuddeln

na, alles schick?

Sorry, war mal "fremd lesen". Oops!

@ biwi: naja, wir unterhalten uns noch ma Anfang 2010, gell? Zwinkern

huhu "iche"

ja alles schick, mit icy cabbi wärs noch viel schickerDevil!Devil!Devil!PfeifenPfeifenPfeifen
...sorry, jetzt kam grad wieder mein Materialismus zum vorscheinPfeifen

naja solange nur fremd liest und net fremd gehstDevil!He He

@biwi&bläcki: nein ihr werdet euch net unterhaltenMotzenMotzenMotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand