Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 3 - Im Dunkeln ist ....

RSP schrieb:Das ist bestimmt das Wetter... Pfeifen

Nur zum Schlafen wirste gleich nicht kommen....Devil!

Musst ja erst noch den halb toten Mäusemann pflegen und ganz wichtig:.......

bemitleiden He He

das befürchte ich auchAugenrollen er hat den ganzen Tag mehr oder weniger geschlafen. BemitleidenPeitsche

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:das befürchte ich auchAugenrollen er hat den ganzen Tag mehr oder weniger geschlafen. BemitleidenPeitsche

Na dann ist er ja gleich fit und kann heute Nacht die Talkshow-Wiederholungen sehen Devil!

Schnupfen kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage.... also bald geschafft... Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

So dann grüß ihn mal lieb und wünsch ihm Gute Besserung Top

Bis später oder morgen Winke 02

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Na dann ist er ja gleich fit und kann heute Nacht die Talkshow-Wiederholungen sehen Devil!

Schnupfen kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage.... also bald geschafft... Top

mal schauen, wie lange es noch dauert, wenn ich ihm erzähle, dass sonst der Rainer mit nach Salzburg fliegtDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

noch jemand da ? Hallo ?

Frage, weiß jemand was in einen Mai-tai gehört ? Das ist wäre mein Vorschlag, auch Grenadine ?

Rum braunAlc. 40%
6cl

Rum 73% (Old Pascas)Alc. 73%
4cl
AnanassaftAlc. 0%
3cl
Apricot BrandyAlc. 24%
2cl
MandelsirupAlc. 0%
ZitronensaftAlc. 0%
1cl

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Hut Lupfen

Guten Abend,

Mai-Tai muss ich googlen

Mogelpackung schrieb:Hut Lupfen

Guten Abend,

Mai-Tai muss ich googlen

Hallo Achim, habe ich auch schon ! so viele Unterschiede

Das habe ich gefunden:

6 cl Brauner Rum
2 cl Cointreau
1 TL Brauner Zucker
2 cl Lime Juice
1-2 cl Orgeat
1 Limone
Crushed Ice

Mogelpackung schrieb:Das habe ich gefunden:

6 cl Brauner Rum
2 cl Cointreau
1 TL Brauner Zucker
2 cl Lime Juice
1-2 cl Orgeat
1 Limone
Crushed Ice

ja irgendwie so !

Hast Du Feierabend ?

Guinevere schrieb:ja irgendwie so !

Hast Du Feierabend ?

ja und einkaufen, Sparkasse etc.

jetzt noch was essen und den Abend genießen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand