30.09.2009, 19:40
Doenermann schrieb:Okay, dann binden wir die hinten an die MINIs und machen um die Wette Asphalt-riding
das klingt auch vielversprechend

hoffentlich holen sich die kleinen keine beule dabei

Doenermann schrieb:Okay, dann binden wir die hinten an die MINIs und machen um die Wette Asphalt-riding
LIZzy schrieb:das klingt auch vielversprechend
hoffentlich holen sich die kleinen keine beule dabei
Doenermann schrieb:Ach, du musst einfach aufn Gas stehen bis die Multifunktions-Teile nur noch Staubkörnchen sind. Dann können sie kein Unheil mehr anrichten. Lass und doch einfach mal wieder durch Leipzig hacken. Dann zeig ich dir, wie das geht
LIZzy schrieb:ohja, das wär schöööööööööööööön
und dann wieder lecker futtern bei DEM griechen
würd auch gern nochmal ne runde durchs hinterland drehen mit der kleinen, bevor der erste schnee kommt, hab aber keine ahnung, wie ich das zeitlich schaffen soll
Doenermann schrieb:Wir könnten auch mal wieder im Goldfisch einkehren. Dann müsst ihr nicht extra raus zum rauchen - und ich kann DIE Hose anziehen, ohne dass wildfremde Leute bei mir ihre Getränke bestellen wollen
Die nächste große Fahrt ist bei mir schon mit WinterrädernEcht schlimm wie die Zeit vergeht
LIZzy schrieb:das ist natürlich auch ne idee, grad im winter meide ich ja läden, in denen man mich als randgruppenangehörige vor die tür jagt
ich muss mich langsam echt mal um meine winterräder kümmern, oder ich fahr diesen winter mit uncoolen silbernen felgen durch die gegend
Doenermann schrieb:Ich hätte noch schwarze StahlisDann bräuchte ich aber deine silbernen
So schnorrt man sich durchs Jahr
LIZzy schrieb:naich dacht schon an was eleganteres als schwarze stahlis - obwohl, schwarz ist schwarz..... abba nene, deine reifen haben sicher ganz viel teilglatze
Doenermann schrieb:Na die Winterräder sollten eigentlich noch n Winter überstehen - also knappHoffen wir mal, dass der Winter dieses Jahr mild wird.
Viva la Erderwärmung
LIZzy schrieb:ich fahr ja schon immer fleißig kurzstrecken - trotzdem ist mir kalt
naja, vielleicht haben wir nächstes jahr mehr glück - wir müssen halt einfach längere ausfahrten planen