30.09.2009, 21:19
perdi schrieb:so meine Damen, auch wenn ich mich dann jetzt verabschiede wünsche ich noch einen angenehmen und amüsanten Abend
das habe ich auch verstanden
-Team
perdi schrieb:so meine Damen, auch wenn ich mich dann jetzt verabschiede wünsche ich noch einen angenehmen und amüsanten Abend
.......schönen Abend

Mogelpackung schrieb:das habe ich auch verstanden
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Schleifchen schrieb:Och jetzt schon.......schönen Abend
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:tschüss Männers .....
perdi schrieb:tschüss Männers .....
perdi schrieb:ja, leider. Zwei Abende hintereinander posten schlaucht ganz schön

perdi schrieb:so meine Damen, auch wenn ich mich dann jetzt verabschiede wünsche ich noch einen angenehmen und amüsanten Abendschon wieder wech ? schlaf schön
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
-Team