Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

LIZzy schrieb:huhu, liebe kati Glomp
huhu krissyWinke 02

Zitat:schlaf gut, liebes döni, träum was feines und hab morgen nen möglichst stressfreien tag Sonne

werd mich dann auch gleich verabschieden, bin auch total putt Confused

och menno, hab den ganzen tag aufgeräumz und war grad fürs WE einkauufen, konnt net eher zum quatschen dazukommenTraurig

hoffe, hier taucht noch wer auf....

na dann schlaf du auch fein, träum schön und lass dich morgen net ärgernWinke 02Winke 02Winke 02

lg auch an den göttergattenMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:mjamm mjamm Top

für die erwachsenen gibbet sekt und wein und eierlikör und...Devil!

Kati299 schrieb:huhu krissyWinke 02

och menno, hab den ganzen tag aufgeräumz und war grad fürs WE einkauufen, konnt net eher zum quatschen dazukommenTraurig

hoffe, hier taucht noch wer auf....

na dann schlaf du auch fein, träum schön und lass dich morgen net ärgernWinke 02Winke 02Winke 02

lg auch an den göttergattenMr. Orange

und du grüß mir den heiko ganz lieb Winke 02Winke 02Winke 02
bei mir klingelt leider 5:30 der wecker Augenrollen sonst würd ich gern noch bleiben

schlaf gut und träum was feines, freu mich ganz doll aufs wochenendeYeah!Yeah!Yeah! nur noch 2x arbeiten Party 01

LIZzy schrieb:und du grüß mir den heiko ganz lieb Winke 02Winke 02Winke 02
bei mir klingelt leider 5:30 der wecker Augenrollen sonst würd ich gern noch bleiben

schlaf gut und träum was feines, freu mich ganz doll aufs wochenendeYeah!Yeah!Yeah! nur noch 2x arbeiten Party 01

ich hab ja bis fr urlaubDevil!Devil!Party 01Party 01

kein thema, bis morgenWinke 02Winke 02Winke 02

freuen uns auch schon wahnsinnig auf das WEHurra!Hurra!Hurra!

noch irgendwer da???PfeifenHead Scratch

Kati299 schrieb:noch irgendwer da???PfeifenHead Scratch

Ja, ich. Winke 02

Muss aber, glaub ich, erst ma duschen.
Stinke nach Qualm (Kneipe).
Und das will ich Euch nicht antun. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Ja, ich. Winke 02

Muss aber, glaub ich, erst ma duschen.
Stinke nach Qualm (Kneipe).
Und das will ich Euch nicht antun. Zwinkern

Hurra!Hurra!Hurra!
hurra hurra der bläcky ist wenigstens noch da!!!Yeah!
üuh dat müffelt hier ganz scheen. na dann mal ab duschenPeitsche
bist ja so fürsorglich!!!Top

Laola-WelleLaola-Welle
hey hey bläcky!
Herzlichen Glückwunsch zum 6000er!!!
Party 01Party 01Party 01
Auf die nächsten 6000 und hoffentlich net im Schgodda-ForumDevil!
Party!!

Kati299 schrieb:
Laola-WelleLaola-Welle

hey hey bläcky!
Herzlichen Glückwunsch zum 6000er!!!
Party 01Party 01Party 01
Auf die nächsten 6000 und hoffentlich net im Schgodda-ForumDevil!

Party!!

DANGÖÖÖÖ Sonne

Kati299 schrieb:hurra hurra der bläcky ist wenigstens noch da!!!Yeah!
üuh dat müffelt hier ganz scheen. na dann mal ab duschenPeitsche
bist ja so fürsorglich!!!

Bleibst noch n Moment wach? Nicht, dass es hier leer ist, wenn ich von der Dusche wieder komme. Traurig

blackworkscab schrieb:Bleibst noch n Moment wach? Nicht, dass es hier leer ist, wenn ich von der Dusche wieder komme. Traurig

sicher dochZwinkern
...jetzt hab ich ja nen grundYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand