02.10.2009, 02:56
Die Nachtschicht ist da
*Geschirr wegräum*
*Staubsauger in seine Ecke schieb*

*Staubsauger in seine Ecke schieb*
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Kati299 schrieb:@john: ein schönes WE in Salzburg, lasst euch net ärgernWir denken an Euch
JohnD schrieb:Das mit dem WE wird passen, die Aufregung hat sich gelegt und alles sieht sehr gut aus. Die Orga des CA konnte doch noch alles arrangieren![]()
![]()
Das einzige was noch fehlt seid ihr - immerhin könnten wir drei Tage miteinander Schnattern
@all: Schönes Wochenende und viel Spaß
@Kris: Schade, dass wir uns diese Woche nur gelesen haben
, aber wir sind nach wie vor dran den 11. als
-meeting einzutakten
![]()
Ich verzieh mich dann mal
*Türzuzieh*
![]()
![]()
*Die Einkäufe*
*Tür aufmach*
*Tüten und Kisten ausräum, Inhalt in diverse Schränke verstau*
*Sekt, Erdbeersaft und Klötenlikör kühlstell*
*Knabberzeugs einstabel*
*Sch... schlepperei*
*Kuchen hinstell*
*neue Kerzen ins Regal sortier*
*fertsch*
*Tür zuzieh*
![]()
![]()
@Döni: ich kann jetzt nicht mehr warten, dass du deinen Schönheitsschlaf beendest
![]()
![]()
HEUTE IST FREITAG ihr Lieben
![]()
![]()
Doenermann schrieb:![]()
Noch n paar Stunden arbeiten, dann ist endlich Wochenende
LIZzy schrieb:huhu döni![]()
schön, dass die frühschicht so pflichtbewusst ist
man, bin ich müde
Doenermann schrieb:Hey Kris![]()
Bei mir sind es noch 10 Stunden- regulär
LIZzy schrieb:wenn jeden tag freitag wär, würde ich viel motivierter auf arbeit gehen, hab ich eben festgestellt. vielleicht sollte man der neuen regierung mal einen diesbezüglichen vorschlag machen?
Doenermann schrieb:Nee, dann wäre ja immer ein Tag vorm nächsten Treffen und wir würden früher oder später vor Aufregung platzenKeine gute Idee
Och menno, ich muss dann mal so langsam los![]()
Habt alle n stressfreien letzten Wochentag bzw. für einige n ersten Wochenendtag![]()
@Kris: Nicht zu doll weinen, wenn du die Lizzy heute in vertrauensvolle Hände abgibst