02.10.2009, 18:06
wenn man vom teufel spricht...

Doenermann schrieb:Hey hey,
Feierabend.Musste heute doch tatsächlich länger machen, dabei wollte ich ja eigentlich früher gehen. Wir mussten Autos zur Veranstaltung (Puhdys Konzert) schaffen und danach noch Autos in die Werkstatt holen. Dass ich dabei über die Hälfte des Tages die Volle-Hütte-E-Klasse vom Serviceleiter fahren durfte war das Goody des Tages. Son 420 CDI mit 316 Dieselpferdchen macht aber auch Spaß.
LIZzy schrieb:huhu kati
bin ja sowas von gespannt, wie das kleine dann mit den zusatzäuglein aussieht
halb sieben bekomm ich bescheid, ob ich lizzy heute noch abholen kann, oder obs erst morgen wird - drück mir die daumen
LIZzy schrieb:huhu döniich wollt gerade ne vermisstenanzeige aufgeben
aber dann ist ja alles gut
oh, na die E-klasse wär ich ja auch gern mal gefahren
Kati299 schrieb:freu mir schon auf das gruppenfoto mit der hübschen lizzy
Kati299 schrieb:freu mir schon auf das gruppenfoto mit der hübschen lizzy
Doenermann schrieb:du wäscht doch nur, wenns regnet...Muss ich dann etwa noch den MINI waschen?!
Oder machen wir das zusammen? Der sieht schon wieder aus wie Sau
LIZzy schrieb:Ich war heute sogar vorsichtshalber tanken, weil ich Schiss hatte, dass die Tankstellen hier am Feiertag nicht auf habendie ist aber ganz doll schmutzig - das wetter war saumäßig in den letzten beiden tagen
ich hoffe, ich find morgen ne geöffnete waschbox - is ja feierrtag
biwi schrieb:du wäscht doch nur, wenns regnet...
Doenermann schrieb:Muss aber ehrlich sagen, dass mir der MINI trotzdem mehr Spaß gemacht hatKlar, die E-Klasse hatte viel mehr Dampf und zog ordentlich nach vorn - die Pferdchen haben quasi in den Rücken getreten - aber mit dem MINI kommste besser ums Eck. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nun mit dem Schlitten nicht ans Limit gehen wollte und ich den MINI in und auswendig kenne und daher weiß was er macht, wenn ich das und das tue.