Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:oh-alle wech...? Und ich wette, keiner hat noch dran gedacht,daß nich nur LIZzy neue Zusatzäuglein bekommen hat...
Aber Groupie leuchtet jetz auch doppelt!
Viel Spaß Euch morgen!
Gute N8!
Ich hab dran gedacht Sieht toll aus.
LIZzy schrieb:guten morgäääähn, liebes CE
menno, es ist samstag und ich bin seit 5:30 wach is doch nicht normal
@keram: da sieht das groupie jetzt aber schick aus
Das ist die Aufregung. Ich bin auch schon zeitig wach, hab jetzt um 07:30 Uhr dann mal gedacht, dass ich ja ins Forum gucken könnte, weil du ja auch immer um die Zeit da bist
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür
ja,war ja bis zuletzt unsicher,obs dem Groupie wirklich steht, aber jetzt: jippjipp,steht ihm sehr gut und Chrom war die richtige Entscheidung.Danke nochmal,Kris! Und: dieser Sicherheitsgewinn bei nächtlichen Fahrten, toll!
euch dann ein schönes WE und massiven Spaß zusammen! Ich muß tröten und die Scheinis wieder reinspielen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
keram schrieb:guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür
ja,war ja bis zuletzt unsicher,obs dem Groupie wirklich steht, aber jetzt: jippjipp,steht ihm sehr gut und Chrom war die richtige Entscheidung.Danke nochmal,Kris! Und: dieser Sicherheitsgewinn bei nächtlichen Fahrten, toll!
euch dann ein schönes WE und massiven Spaß zusammen! Ich muß tröten und die Scheinis wieder reinspielen...
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür
Das ist die Aufregung. Ich bin auch schon zeitig wach, hab jetzt um 07:30 Uhr dann mal gedacht, dass ich ja ins Forum gucken könnte, weil du ja auch immer um die Zeit da bist
huhu döni
ich weiß auch nicht, warum ich nicht schlafen konnte - hatte ständig drehmomente und die frage domstrebe auf zug oder druck im kopf - da hab ich lieber nochmal intensiv nachgelesen
LIZzy schrieb:ich weiß auch nicht, warum ich nicht schlafen konnte - hatte ständig drehmomente und die frage domstrebe auf zug oder druck im kopf - da hab ich lieber nochmal intensiv nachgelesen
Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Ich hab auch nachgedacht. Die ganzen JCW-Accessoires, das Kombikit und das Gewindefahrwerk kommen an den Roten dran. Vielleicht bekomme ich die 50.000 Euro-Grenze ja noch überschritten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.