Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Guten Morgen!

Hallo meine Lieben, war gestern total toll mit euch und euch kennenzulernen, hihihihi...
Ohhhhhhhh ist das rosane für mich????????? Ich meine das Chapter East Logo?????

Bin beim nchsten mal auf jeden Fall wieder mit dabeiKnicksKnicksKnicksKnicks

bullydine schrieb:Guten Morgen!

Hallo meine Lieben, war gestern total toll mit euch und euch kennenzulernen, hihihihi...
Ohhhhhhhh ist das rosane für mich????????? Ich meine das Chapter East Logo?????

Bin beim nchsten mal auf jeden Fall wieder mit dabeiKnicksKnicksKnicksKnicks

huhuuu Guten Morgen!

haben uns gestern auch ganz riesig doll gefreut, dich kennenzulernen Mr. Orange

hab dir extra ein hellblaues logo in MINIfarbe gebastelt Zwinkern
(bei mir macht ja logo in MINIfarbe keinen sinn, darum habsch mir schon das pinkfarbene gekrallt Zwinkern)

Oh dass ist ja toll, danke danke danke, wie gesagt ich versuch es mal hoch zu bekommenDevil!Devil!

wann wart ihr denn alle zu hause???RallyeRallye

bullydine schrieb:Oh dass ist ja toll, danke danke danke, wie gesagt ich versuch es mal hoch zu bekommenDevil!Devil!

wann wart ihr denn alle zu hause???RallyeRallye

wir sind hier so gegen 20:30 eingeritten, glaub ich Head Scratch
haben aber auch den spritsparmodus gewählt - die hinfahrt am samstag mit fast durchgängig vollgas hat fast nen halben tank gekostet Pfeifen aber manchmal hat mans eben eilig Party 01

LIZzy schrieb:guten morgen, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

hab da mal ein bisschen was gebastelt Mr. Orange

blacky: schwarz ist ja nun nicht leider nicht soooo günstig, vielleicht magst du aber grau oder weiß? Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=59352&stc=1&d=1254721076]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59354&stc=1&d=1254721076]

Guten Morgen! Winke 02Winke 02Winke 02

Gibs ja garnich, wart garnich da und dann noch am Sonntag abend diese Schreibwut...vorher war ich hier (fast) ganz alleine, und dann muß ich Montag früh doch wieder soooooviel nachlesen - gut, hätte Döni die Zusammenfassung geschrieben, hätt ich gewußt, daß es nur die Auswertung des WE war Zwinkern

Krieg ich eigentlich auch so ein lustiges Banner (gibbet lightning blue???) oder muß man dazu verdienstvolles Mitglied mit mindestens einer Wochenend-CE-treff-teilnahme sein? Dann wart ich noch bis Sonntag, kein Problem... Mr. Orange

Ich war gestern in Dommitzsch mit der Gospel/Soul-band, mannomann, über 2h nur Feld,Wald-und Wiesenstrassen, weil keine AB in der Nähe...dabei nen Wolf, 4 Wildschweine und ca. 10 Rehe beinah mitgenommen auf der nächtlichen Heimfahrt- nee, das is mir nix! Motzen

schönen Tag Euch allen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Das kannst du Laut sagenOh my..., ich bin gestern auch sehr zügig zu Omi gefahren Verlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes Mädchen
Aber zurückzu hmmmmmmmm, Oma hatte nen bissl Angst, also bin ich schön mit 70km nach Hause gafahren, hatte dann doch nen bissl länger gedauertMINI mit Wohnwagen
Aber hat mir echt gut gefallen, gesternWinke 02
Vorallem dass ich nicht mal ne Prüfung ablegen musste, sondern dass auch gleich mein Baby vom lieben Blackworkscap geputzt wurde, fand ich total süsss, Popcorn
und dass ihr mich gleich herzlich aufgenommen habt, findé ich echt super von euchVerlegen
KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

keram schrieb:Guten Morgen! Winke 02Winke 02Winke 02

Gibs ja garnich, wart garnich da und dann noch am Sonntag abend diese Schreibwut...vorher war ich hier (fast) ganz alleine, und dann muß ich Montag früh doch wieder soooooviel nachlesen - gut, hätte Döni die Zusammenfassung geschrieben, hätt ich gewußt, daß es nur die Auswertung des WE war Zwinkern

Krieg ich eigentlich auch so ein lustiges Banner (gibbet lightning blue???) oder muß man dazu verdienstvolles Mitglied mit mindestens einer Wochenend-CE-treff-teilnahme sein? Dann wart ich noch bis Sonntag, kein Problem... Mr. Orange

Ich war gestern in Dommitzsch mit der Gospel/Soul-band, mannomann, über 2h nur Feld,Wald-und Wiesenstrassen, weil keine AB in der Nähe...dabei nen Wolf, 4 Wildschweine und ca. 10 Rehe beinah mitgenommen auf der nächtlichen Heimfahrt- nee, das is mir nix! Motzen

schönen Tag Euch allen!

huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

ja, für ein logo muss eine unheimlich schwierige prüfung bestehen, dagegen ist das hier http://www.schule-studium.de/Latein/Myth...gaben.html kinderkram Muhaha

ne, platschquatsch.... hab extra zwei blaue gemacht, such dir einen aus Zwinkern
ich dachte, der dunklere für dich, da die bullydine ja ein helleres blau am MINI hat. ob ich nun genau das lightning blue geftroffen hab, weiß ich leider nicht, aber ich hab mit der pipette ein bisschen blau vom groupie gezogen, als ich das logo gemacht hab Zwinkern

da hast du ja unterwegs nen halben zoo getroffen eek!
na bloß gut, dass du die nur "beinahe" mitgenommen hast

bullydine schrieb:Das kannst du Laut sagenOh my..., ich bin gestern auch sehr zügig zu Omi gefahren Verlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes Mädchen
Aber zurückzu hmmmmmmmm, Oma hatte nen bissl Angst, also bin ich schön mit 70km nach Hause gafahren, hatte dann doch nen bissl länger gedauertMINI mit Wohnwagen
Aber hat mir echt gut gefallen, gesternWinke 02
Vorallem dass ich nicht mal ne Prüfung ablegen musste, sondern dass auch gleich mein Baby vom lieben Blackworkscap geputzt wurde, fand ich total süsss, Popcorn
und dass ihr mich gleich herzlich aufgenommen habt, findé ich echt super von euchVerlegen
KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

na wir freuen uns doch über verSonne verstärkung im chapter Mr. Gulf

Geheimnis blacky hat auch schon den beinamen "forumsputze" bekommen, auf unserer tour im juli hat er immer schön dafür gesorgt, dass die touraufkleber gut sichtbar und blitzeblank sind Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=59363&stc=1&d=1254728722]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

ja, für ein logo muss eine unheimlich schwierige prüfung bestehen, dagegen ist das hier http://www.schule-studium.de/Latein/Myth...gaben.html kinderkram Muhaha

ne, platschquatsch.... hab extra zwei blaue gemacht, such dir einen aus Zwinkern
ich dachte, der dunklere für dich, da die bullydine ja ein helleres blau am MINI hat. ob ich nun genau das lightning blue geftroffen hab, weiß ich leider nicht, aber ich hab mit der pipette ein bisschen blau vom groupie gezogen, als ich das logo gemacht hab Zwinkern

da hast du ja unterwegs nen halben zoo getroffen eek!
na bloß gut, dass du die nur "beinahe" mitgenommen hast

aaaahhhh, Du bist ja eine Sonne ....das blau kam mir so leuchtend vor, aber wenn Du das extra gezogen hast, wirds wohl passen! Smile :)

Ja, war wirklich ne zittrige Heimfahrt, hatte richtig Bammel, so nachts...in diesen teilweise halbleeren kleinen Ortsdurchfahrten wurde das nich besser. Und die Härte war der Wolf - stand an ner Ortsausfahrt mitten auf der Straße und starrte mich an...bin ganz langsam um ihn rumgefahren, wollte ja meine neuen Scheinis nich riskieren...und: ja, das war kein Hund!

Augenrollen

Übrigens hab ich die erste halbe Stunde vorm Konzert erstmal nur Fragen zum Clubman beantwortet - dort war das Auto ne richtige Attraktion... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:aaaahhhh, Du bist ja eine Sonne ....das blau kam mir so leuchtend vor, aber wenn Du das extra gezogen hast, wirds wohl passen! Smile :)

Ja, war wirklich ne zittrige Heimfahrt, hatte richtig Bammel, so nachts...in diesen teilweise halbleeren kleinen Ortsdurchfahrten wurde das nich besser. Und die Härte war der Wolf - stand an ner Ortsausfahrt mitten auf der Straße und starrte mich an...bin ganz langsam um ihn rumgefahren, wollte ja meine neuen Scheinis nich riskieren...und: ja, das war kein Hund!

Augenrollen

Übrigens hab ich die erste halbe Stunde vorm Konzert erstmal nur Fragen zum Clubman beantwortet - dort war das Auto ne richtige Attraktion... Yeah!

auweia, ich wusste gar nicht, dass es hier noch wölfe gibt - und dann noch im ort, das ist ja Nein, Angst

vielleicht solltest du noch ein nebengewerbe anmelden und dir ein paar euros mit clubbizeigen verdienen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand