Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Joona schrieb:Good morning Bavaria Winken Zeitung lesen

Yeah! URLAUB Yeah!
Nen Vogel hat urlaub und steht mitten inner nacht auf ... Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Paul-86 schrieb:Hehe Smile Rest der Republik? da gibts noch was außerhalb von meinem Tellerrand?.... Halt i für a grücht... Da Sepp hod gsogt, des han nur zigeiner da draußt und Mama wui ned das i weida fahr als sie schaun ko. *g*

P.s. hätt ned dacht das hier so früh was los ist...aber i werd mich erstmal aufs ohr haun, andere leute müssen arbeiten wenn der rest schläft.
In Ohnmacht fallen noch so einer ... sitz den ganzen tag einer landshuterin gegenüber ... das halt ich im kopp nich aus Headbang Devil!

Haste auch ne Dolmetscherin dabeisitzen, damit ihr euch versteht? Muhaha

Tati76 schrieb:Nen Vogel hat urlaub und steht mitten inner nacht auf ... Lol
Weißt ja wie das ist im Alter, da kriegt man so schnell Druckstellen vom langen Liegen Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Haste auch ne Dolmetscherin dabeisitzen, damit ihr euch versteht? Muhaha

Weißt ja wie das ist im Alter, da kriegt man so schnell Druckstellen vom langen Liegen Pfeiff
brauch ich nicht, ich bin talentiert was das verstehen von dialekten angeht He He

ah ja, druckstellen - dagegen gibt es spezielle betten ... wir sollten den zivi max mal fragen ... Muhaha

Spezialbett, was des wieder kost Nen Vogel
Wie wär's mit so nem knackigen 20jährigen Zivi, der einen alle halbe Stunde mal rumdreht Muhaha - igtt nee Nein, Angst gruselig... In Ohnmacht fallen

Joona schrieb:Spezialbett, was des wieder kost Nen Vogel
Wie wär's mit so nem knackigen 20jährigen Zivi, der einen alle halbe Stunde mal rumdreht Muhaha - igtt nee Nein, Angst gruselig... In Ohnmacht fallen
kommt auf den zivi an Devil!

Joona schrieb:Spezialbett, was des wieder kost Nen Vogel

wie wärs mit Pflegebett Melanie? Wäre günstig zu haben... wenn man nen Schreiner fragt, könnte man es eventuell auch zu nem Pflegebürostuhl umbauen...

http://omt-gmbh.online.de/shop/article_A...ie%22.html

Tati76 schrieb:kommt auf den zivi an Devil!
Aber 20 ist doch viel zu jung Nein, Angst

Bastl schrieb:wie wärs mit Pflegebett Melanie?
Kugeln vor Lachen
Ich glaub ganz so schlimm isses noch nicht Granma. Aber n anderer, altersgerechter Bürostuhl wäre nicht schlecht Idee, den hat mir letztens irgendjemand verstellt und jetzt find' ich meine perfekte Sitzposition nimmer Püh!

Sachma Bastl, wo startet eigentlich die Spessartunterfrankentour? Head Scratch

Joona schrieb:Sachma Bastl, wo startet eigentlich die Spessartunterfrankentour? Head Scratch

ups Oops!

hatte ich das nicht geschrieben? Mc Donalds Parkplatz beim Wertheim Village...

Doch, ich hab's auch grad gefunden, stand irgendwo mitten im Fred Lol
Hmmmm, ich bin nämlich von Freitag bis Montag in der hessischen Heimat, da wären es nach Wertheim "nur" 90km... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand