05.10.2009, 09:32
Joona schrieb:Good morning Bavaria![]()
URLAUB

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Good morning Bavaria![]()
URLAUB
Paul-86 schrieb:HeheRest der Republik? da gibts noch was außerhalb von meinem Tellerrand?.... Halt i für a grücht... Da Sepp hod gsogt, des han nur zigeiner da draußt und Mama wui ned das i weida fahr als sie schaun ko. *g*
P.s. hätt ned dacht das hier so früh was los ist...aber i werd mich erstmal aufs ohr haun, andere leute müssen arbeiten wenn der rest schläft.
Tati76 schrieb:Weißt ja wie das ist im Alter, da kriegt man so schnell Druckstellen vom langen Liegenhat urlaub und steht mitten inner nacht auf ...
Joona schrieb:Haste auch ne Dolmetscherin dabeisitzen, damit ihr euch versteht?brauch ich nicht, ich bin talentiert was das verstehen von dialekten angeht
Weißt ja wie das ist im Alter, da kriegt man so schnell Druckstellen vom langen Liegen
Joona schrieb:Spezialbett, was des wieder kostkommt auf den zivi an
Wie wär's mit so nem knackigen 20jährigen Zivi, der einen alle halbe Stunde mal rumdreht- igtt nee
gruselig...
Joona schrieb:Spezialbett, was des wieder kost
Wie wär's mit so nem knackigen 20jährigen Zivi, der einen alle halbe Stunde mal rumdreht- igtt nee
gruselig...
Tati76 schrieb:kommt auf den zivi anAber 20 ist doch viel zu jung
Bastl schrieb:wie wärs mit Pflegebett Melanie?
Joona schrieb:Sachma Bastl, wo startet eigentlich die Spessartunterfrankentour?