Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
LIZzy schrieb:werd wohl doch erstmal nur federn probieren
Lass es besser....
herbi schrieb:Die Kurzform :
Je nach Anspruch ist vom "Nur Feder-Wechsel" abzuraten, egal von welchem Hersteller. Es wird nicht garantiert, dass sich Fremdfedern zur Tieferelegung mit dden Seriendämpfern zu einer guten / sicheren Kombination vereinen.
Der beste Kompromiss zwischen Kosten und Leistung ist zweifellos und massenhaft erprobt das KW-Fahrwerk Variante II.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ok, dann dauerts eben doch noch 2 jahre, wenn es sogar variante 2 werden soll
oder ich hoffe, dass der weihnachstamann dieses jahr die ganz besonders großen spendierhosen an hat
LIZzy schrieb:btw: was soll denn eigentlich der typ mit dem hut ganz links darstellen? kann mich da ja nicht so aus
Vielleicht ist das der, der immer nur mit Mantel bekleidet durch n Park rennt, oder er soll den reichen Texaner darstellen, der sich die anderen 5 kaufen kann
Doenermann schrieb: Vielleicht ist das der, der immer nur mit Mantel bekleidet durch n Park rennt, oder er soll den reichen Texaner darstellen, der sich die anderen 5 kaufen kann
hm, dann hat er sich also für das foto verkleidet - trägt ja was unter dem mantel
ist aber echt ein putziger haufen gestalten, je länger ich die anguck, umso mehr muss ich lachen. fast so wie bei katis neuem plüschhund
dank wiki weiß ich jetzt übrigens, dass das ein cowboy sein soll... also den hätte man ja auch anders anziehen können
Stimmt ja, den hab ich vergessen. Aber echt: DAS bekommt man doch besser hin. Nee nee nee, hätten sie mal die CE-Styling-Polizei rangelassen
btw: Ich hab meine MINI-Uhr jetzt auch wieder aktiviert. Wird ja wieder früher dunkel und später hell, von daher stört sie dann nicht. Nicht, dass einen das Geräusch wirklich stören sollte, aber bissel laut isses ja trotzdem.
btw, die Zweite:
Soll ich, oder soll ich nicht? Man könnte das goldene dann ja auch noch mit silber machen. Soll ja auch nicht wirklich nachher zu Verwechslungen kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 16:05 von Doenermann.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.