05.10.2009, 18:24
JohnD schrieb:Huhu Kris,![]()
![]()
und ist die Lizzy jetzt schick
huhuu john

lizzy ist jetzt schick, hat aber nen leichten orangenhautanflug

hab schon gelesen, die tour war

wenn ihr das nexte mal fahrt, binsch auf jeden fall

JohnD schrieb:Huhu Kris,![]()
![]()
und ist die Lizzy jetzt schick
LIZzy schrieb:darf ich vorstellen: lizzys erste delleOch nö, dass ist ja mal richtig doof
keine ahnung, wo die herkommt, hab sie eben gesehen und tippe ja hinsichtlich verursacher auf die tür vom nachbarauto in der tiefgarage
LIZzy schrieb:darf ich vorstellen: lizzys erste delle
keine ahnung, wo die herkommt, hab sie eben gesehen und tippe ja hinsichtlich verursacher auf die tür vom nachbarauto in der tiefgarage
JohnD schrieb:Och nö, dass ist ja mal richtig doofhat sich da einer dtaugesetzt oder was
JohnD schrieb:Och nö, dass ist ja mal richtig doofhat sich da einer dtaugesetzt oder was
Doenermann schrieb:Oh nein
Echt blöd.
Aber die scheint nicht soooo groß zu sein, vielleicht bekommt n Dellendoktor das im Nu wieder weg.
Ist eben blöd, wenn die Leute vom Nachbarauto ihr Auto nur als Auto sehen und denken, dass es für andere okay ist und das ja auch nur n Auto ist
LIZzy schrieb:huhuu johnDas klingt ja echt toll
lizzy ist jetzt schick, hat aber nen leichten orangenhautanflug
hab schon gelesen, die tour war
wenn ihr das nexte mal fahrt, binsch auf jeden fall![]()
LIZzy schrieb:dabei sollte ja selbst für einen blinden zu erkennen sein, dass die lizzy eben nicht "nur ein auto" ist
hab eben mal unter die motorhaube geguckt - da muss man ganz viel abbauen um an die stelle ranzukommen
20 cm weiter vorn wär kein so großes problem
JohnD schrieb:Das klingt ja echt tollbin ich überzeugt vonhättest mit Sicherheit deinen Spaß gehabt
![]()
Zitat:
Kann man die unschöne Körperpartie wieder glattbügeln - sprich, kann man dass wegmachen lassen, oder muss der Kotflügel ersetzt werden
Doenermann schrieb:Du hast wohl Erfahrung damitWenn man sich drauf setzt, gibbet ne große Delle in der Haube, die aber sofort wieder rausspringt, wenn man von der Haube runter geht