Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

biwi schrieb:scheiße, ich hab auto auf den zettel geschrieben und nicht 6er... Traurig

mein zweiter vorname ist proll... Devil!

Augenrollen Hättest du mich mal Korrektur lesen lassen Traurig Aber da bekommt man bestimmt noch was gedreht. Pfeifen Muhaha

Oh, deiner auch?! TopYeah!

Doenermann schrieb:Augenrollen Hättest du mich mal Korrektur lesen lassen Traurig Aber da bekommt man bestimmt noch was gedreht. Pfeifen Muhaha
das denk ich auch. ich hab da so ne spezielle methode, da sagt biene immer, ja, ja , ja, oooohhhhhhh jaaaaaaaaaaa... Muhaha

Doenermann schrieb:Oh, deiner auch?! TopYeah!
Hi 5

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Augenrollen Hättest du mich mal Korrektur lesen lassen Traurig Aber da bekommt man bestimmt noch was gedreht. Pfeifen Muhaha

Oh, deiner auch?! TopYeah!

Hat mans denn nur noch mit Prolls zu tun?

In Deckung!

Gut, lieber Döni, dann basteln wir mal an Deiner Karriere. Dir ist aber schon klar, daß man nicht mehr viel Geld verdienen kann als Musiker (nur als Produzent, ich würds machen! Zwinkern), sondern lediglich sich unmöglich machen in aller Welt?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

biwi schrieb:das denk ich auch. ich hab da so ne spezielle methode, da sagt biene immer, ja, ja , ja, oooohhhhhhh jaaaaaaaaaaa... Muhaha

Hi 5

Zu viel Input He He

keram schrieb:Hat mans denn nur noch mit Prolls zu tun?

In Deckung!

Gut, lieber Döni, dann basteln wir mal an Deiner Karriere. Dir ist aber schon klar, daß man nicht mehr viel Geld verdienen kann als Musiker (nur als Produzent, ich würds machen! Zwinkern), sondern lediglich sich unmöglich machen in aller Welt?

Es würde mir schon reichen, wenn 50.000 Euro innerhalb der nächsten 9 Jahre rumkommt - am besten natürlich eher früher.

Was die anderen auf der Welt sagen ist mir schon lange egal. Sieht man ja an DER Hose Party 01Yeah!Devil!

Doenermann schrieb:Zu viel Input He He

Es würde mir schon reichen, wenn 50.000 Euro innerhalb der nächsten 9 Jahre rumkommt - am besten natürlich eher früher.

Was die anderen auf der Welt sagen ist mir schon lange egal. Sieht man ja an DER Hose Party 01Yeah!Devil!

9 Jahre? ui.... da plane ich kürzer, will in 2 Jahren bestelln (allerdings natürlich nich bar barzahln...) achso, ja, wollten ja das Thema wechseln... Zwinkern

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:9 Jahre? ui.... da plane ich kürzer, will in 2 Jahren bestelln (allerdings natürlich nich bar barzahln...) achso, ja, wollten ja das Thema wechseln... Zwinkern

Naja, zwei Jahre wird bei mir garantiert nichts. Erstmal Ausbildung und dann garantiert Umzug - wohin auch immer. Leipzig wäre natürlich das Optimalste momentan. PfeifenYeah!

Muss bei mir ja auch nicht unbedingt alles bar aufn Tisch sein, aber bissel Geld sollte man bei nem Works schon auf der hohen Kante haben Pfeifen

Doenermann schrieb:Naja, zwei Jahre wird bei mir garantiert nichts. Erstmal Ausbildung und dann garantiert Umzug - wohin auch immer. Leipzig wäre natürlich das Optimalste momentan. PfeifenYeah!

Muss bei mir ja auch nicht unbedingt alles bar aufn Tisch sein, aber bissel Geld sollte man bei nem Works schon auf der hohen Kante haben Pfeifen

achja, bei Leipzig muß ich immer bissl schniefen...würd sogern wieder in leipzig wohnen, so guts mir hier auch gefällt. Diese Stadt ist einfach... Top

naja, ne kleine Anzahlung is bei nem works schon gut, aber selbst die is nich so einfach Traurig Am Unterhalt hängts ja echt nich, da bin ich bei MINI echt positiv überrascht...

keram schrieb:achja, bei Leipzig muß ich immer bissl schniefen...würd sogern wieder in leipzig wohnen, so guts mir hier auch gefällt. Diese Stadt ist einfach... Top

naja, ne kleine Anzahlung is bei nem works schon gut, aber selbst die is nich so einfach Traurig Am Unterhalt hängts ja echt nich, da bin ich bei MINI echt positiv überrascht...

Ganz deiner Meinung.

Naja, Unterhalt ist sone Sache. Die Reifen gehen ganz schön ins Geld Mr. Gulf Die Wartungsintervalle hätten sie auch ruhig auf 100.000 km verlängern können Pfeifen Versicherung Augenrollen Okay für die Spritpreise können sie ja nichts Devil!

Doenermann schrieb:Ganz deiner Meinung.

Naja, Unterhalt ist sone Sache. Die Reifen gehen ganz schön ins Geld Mr. Gulf Die Wartungsintervalle hätten sie auch ruhig auf 100.000 km verlängern können Pfeifen Versicherung Augenrollen Okay für die Spritpreise können sie ja nichts Devil!

okay, ja, die Reifen sin teuer...
aber 30.000er Wartungsintervalle und dann 200Eu für ne komplette Durchsicht inkl. Motoröl und Bremsflüssigkeit, das is Yeah!

Tach zusammen Yeah!da möchte ich ja mal sehen, dass ich bis Sonntag noch die Deko fertigbekomme SchwitzenPfeifen d.h. wir sind zu 80% dabei Party 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand