Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 72 - Bald ist Halloween!

Der Friedhofsgärtner schrieb:wenn du erst ruscht ist es eh zu spät He He
Ja Traurig nicken , ich weiß aber bei den aktuellen Temperaturen muss man dann immer so vorsichtig beschleunigen, sonst gibt's Stollenfrikassee Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Verena schrieb:Ich finde auch, das wäre mir auch noch zu früh.....eek!
Verena schrieb:Meine auch, aber auf einem anderen Auto He He
Ist das jetzt nicht ein Widerspruch in sich Head Scratch

Hallo zusammen Winke 02
Schönen Feierabend an alle Sonne

Wo seid ihr denn Head Scratch

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Wo seid ihr denn Head Scratch

Meld! Hier!

Wie gehts dir?

Doenermann schrieb:Meld! Hier!

Wie gehts dir?
Mir geht es guhut Top Und dir?

Trisha schrieb:Mir geht es guhut Top Und dir?

Kann nicht klagen. Wetter ist zwar bescheiden, aber das stört in ner Berufsschul-Woche auch nicht Yeah!

Außerdem wächst die Vorfreude auf den 05.12. Pfeifen Auch wenn es bis jetzt nach nem stressigen Wochenende aussieht - muss wahrscheinlich am 04.12. noch bei ner Abendveranstaltung kellnern Augenrollen

Doenermann schrieb:Kann nicht klagen. Wetter ist zwar bescheiden, aber das stört in ner Berufsschul-Woche auch nicht Yeah!

Außerdem wächst die Vorfreude auf den 05.12. Pfeifen Auch wenn es bis jetzt nach nem stressigen Wochenende aussieht - muss wahrscheinlich am 04.12. noch bei ner Abendveranstaltung kellnern Augenrollen
Ach was, stressig Devil! in deinem jungendlichen Alter geht das schon mal Party!!

Trisha schrieb:Ach was, stressig Devil! in deinem jungendlichen Alter geht das schon mal Party!!

Ja, das denke ich auch. Würde es aber ohne der Veranstaltung besser finden. Man weiß ja auch nicht wie das Wetter wird und mitten in der Nacht bei Schnee nach Hamburg gondeln find ich supoptimal Oops! Aber was tut man nicht alles um sich seiner Bestrafung zu stellen Devil!

guten Abend Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:guten Abend Winke 02

Hallölle Kerstin Knuddeln

und hallo den REST Winke 02

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand