Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

bullydine schrieb:Winke 02Winke 02Juhuuuuuuu DöniiiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Na biste fleißig am Arbeiten????? Denk dran, nicht dass du wieder erwischt wirst, dann gibts MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenvom Cheffff

Geheimnis döni ist in der berufsschule... da ist nüscht mit fleißig, da wird er nur bespaßt Devil! der nachteil ist, dass er dort kein i-net hat und uns niccht bespaßen kann Kichern

Ja ich habe schon gehört, so wie es aussieht ist dass nächste am 17.10????? habe ich mir auch schon notiertYeah!Yeah!Yeah!
das heisst also ich bin auf jeden fall mit dabeiDevil!Devil!Devil!Devil!

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

LIZzy schrieb:Geheimnis döni ist in der berufsschule... da ist nüscht mit fleißig, da wird er nur bespaßt Devil! der nachteil ist, dass er dort kein i-net hat und uns niccht bespaßen kann Kichern

Das stimmt, das schwierigste ist in der Berufschule, den Kopf irgendwie oben zu behalten, lach lach lachStummStummStummStummStummStumm

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Ja ich habe schon gehört, so wie es aussieht ist dass nächste am 17.10????? habe ich mir auch schon notiertYeah!Yeah!Yeah!
das heisst also ich bin auf jeden fall mit dabeiDevil!Devil!Devil!Devil!

genau, am 17. sehen wir uns schon wieder Devil!Devil!Devil! Yeah!Yeah!Yeah!

bullydine schrieb:Das stimmt, das schwierigste ist in der Berufschule, den Kopf irgendwie oben zu behalten, lach lach lachStummStummStummStummStummStumm

döni hat eine englischlehrerin, die ständig anzügliche bemerkungen macht - darum muss er immer schön aufpassen und uns danach alles brühwarm erzählen Kichern

Guten Morgen ihr Lieben Sonne Sonne Sonne
was für ein Wetterchen Yeah!

Alles schön bei euch Party 02

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:genau, am 17. sehen wir uns schon wieder Devil!Devil!Devil! Yeah!Yeah!Yeah!

Ach so...Pfeifen

Zitat:

döni hat eine englischlehrerin, die ständig anzügliche bemerkungen macht - darum muss er immer schön aufpassen und uns danach alles brühwarm erzählen Kichern
Genau, den Bezug zur Englischlehrerin hatte ich auch gerade - wetten, dass ihm die Schule Spaß macht Zwinkern

JohnD schrieb:Guten Morgen ihr Lieben Sonne Sonne Sonne
was für ein Wetterchen Yeah!

Alles schön bei euch Party 02

huhu john Winke 02Winke 02Winke 02

hab endlich mal wieder alle fenster aufreißen (Augenbrauen) können ohne gefahr zu laufen zu erfrieren - ich hoffe, das wars jetzt mit dem winter und das bleibt nun so, bzw. wird wieder wärmer Devil!

JohnD schrieb:Ach so...Pfeifen
nicht? hab ich da was verbasselt?
Zitat:

Genau, den Bezug zur Englischlehrerin hatte ich auch gerade - wetten, dass ihm die Schule Spaß macht Zwinkern

davon geh ich mal aus - obwohl sie ja vorgestern nicht gut drauf war und keinen einzigen spruch gerissen hat... hoffentlich lässt sie nicht nach Zwinkern

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02Winke 02Winke 02

hab endlich mal wieder alle fenster aufreißen (Augenbrauen) können ohne gefahr zu laufen zu erfrieren - ich hoffe, das wars jetzt mit dem winter und das bleibt nun so, bzw. wird wieder wärmer Devil!
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Moment bitte.
Meinst du, dass du mir ohne eine zünftige Schneeballschlacht durch den Winter kommst No No Der Gedanke an Glühwein, Schlittenfahren und die liebe Kris im Schnee versenken ist einfach zu schön. Aber jetzt kannste noch bissl den Sommer genießen, wer weiß wofür du die gebunkerte Wärme brauchen wirst Devil! Zwinkern

Übrigens: Danke für die schicke Signatur Verlegen

LIZzy schrieb:nicht? hab ich da was verbasselt?
Head ScratchDevil!, aber wehe wenn Bullydine wieder ausfällt Peitsche
Zitat:davon geh ich mal aus - obwohl sie ja vorgestern nicht gut drauf war und keinen einzigen spruch gerissen hat... hoffentlich lässt sie nicht nach Zwinkern
Wat, der sind die Ideen ausgegangen Head Scratch Vielleicht sollten Döni und sein Banknachbar mal bissl nachhelfen und die Gute motivieren und anfeuern Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand