Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info

JohnD schrieb:Kati Verlegen kuck mal da Zwinkern

eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!
oh wo wo???
*habenwill*

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

JohnD schrieb:Hey Kati Knuddeln Glomp
wie war dein Tag Pfeifen

huhu liebster John,Knuddeln

ja tag war bissl anstrengend aber ansonstenTop

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!
oh wo wo???
*habenwill*
*hechel, hechel* Zwinkern
War am Salzburgring und ich dachte mir, dass dich das interessiert - dass es das wirklich gibt Head Scratch - hätte ich einen Schritt weitergehen sollen...Oops! Tauben füttern

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:huhu liebster John,Knuddeln

ja tag war bissl anstrengend aber ansonstenTop
Ach nur nen bissl anstrengend Zwinkern es wird Zeit, dass wir uns sehen, dann weißt du was anstrengend ist Pfeifen

JohnD schrieb:*hechel, hechel* Zwinkern
War am Salzburgring und ich dachte mir, dass dich das interessiert - dass es das wirklich gibt Head Scratch - hätte ich einen Schritt weitergehen sollen...Oops! Tauben füttern
och ich dacht, hast gleich mitgebrachtConfused

JohnD schrieb:Ach nur nen bissl anstrengend Zwinkern es wird Zeit, dass wir uns sehen, dann weißt du was anstrengend ist Pfeifen
Devil!Devil!Devil!
Oops!Oops!Oops!Oops!

Kati299 schrieb:och ich dacht, hast gleich mitgebrachtConfused
Das habe ich mir nicht getraut, als ich den Preis sah Confused

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!
Oops!Oops!Oops!Oops!

Yeah! wasn Party 02 freust du dich etwa nicht Fieses Grinsen Devil!

JohnD schrieb:Das habe ich mir nicht getraut, als ich den Preis sah Confused

wieso? hab ich mir dat net verdient?Devil!
nee spaß, werde next Monat zuschlagenPfeifen nehme aber spenden dankend anMr. Orange

Ist die Kris schon vom Hofe Head Scratch wenn ja, dann schlaf schön und bis "gleich" Sonne Sonne Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand