Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben, der letzte arbeitsstag hat eben begonnen *freu* *hüpf* *spring*Yeah!

ich wünsch euch allen nen Sonne und stressfreien freitag Knuddeln

Guten Morgen! Mensch, wat bin ich schon hobbelig auf das WE *hibbelhibel* Kichern

Ab 12:20 Uhr heißt es dann zwei Tage lang Zeit totschlagen PfeifenLol

moin Winke 02

ich fand knight-rider öde Traurig
aber der shelby-mustang war genial. Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:moin Winke 02

Hi 5 Ab 17.10. kommen die Folgen dann Nachmittags auf RTL. Vielleicht sind die ja besser.... Augenrollen K.I.T.T. ist natürlich super Sabber gewesen.

Muss jetzt leider los. Gehabt euch wohl und lasst euch nicht stressen Winken

Doenermann schrieb:Hi 5 Ab 17.10. kommen die Folgen dann Nachmittags auf RTL. Vielleicht sind die ja besser.... Augenrollen K.I.T.T. ist natürlich super Sabber gewesen.

Winke 02

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:moin Winke 02

Unter "Schlangenhaut" Verschwindende Spoiler, sichselber Silber oder Rosa anmalen können, Nanoverstärkungen, aber bitte nur wenn der Computer läuft,... naja Augenrollen

Und das Mädel hat auf den Weg zu Las Vegas doch gar keine Kreditkarte dabei gehabt, oder wie genügsam mit Spritt ist unser neuen Kitt ? Augenrollen

Doenermann schrieb:Hi 5 Ab 17.10. kommen die Folgen dann Nachmittags auf RTL. Vielleicht sind die ja besser.... Augenrollen K.I.T.T. ist natürlich super Sabber gewesen.

Naja, ne Mini als K.I.T.T hätte ich lusticher gefunden Mr. Orange Oder die hätten direkt ein X6M nehmen sollen, dann passt das auch mit all den Schnickschnack drin Devil!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Winke 02Winke 02Winke 02

Hallo Ihrs!

So, habs auch mal eben an den Rechner geschafft....Yeah!

@John: naja, dann könntmer die Aufkleber ja gemeinsam angehn, wennde mal nen Entwurf hast?

@all: 7.11. is für mich leider doof, hab 1. Mugge und 2.Geburtstag...naja, Sonntag is ja immerhin schonmal fest...

Kuckt mal: was sagter jetze? Sollch den nehmen?

Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Kuckt mal: was sagter jetze? Sollch den nehmen?

Pfeifen
an deiner stelle würde ich den hier nehmen... Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

biwi schrieb:an deiner stelle würde ich den hier nehmen... Pfeifen

Willste den den immer noch verkaufen? So ein Schätzchen behält man doch.... Anbeten

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Willste den den immer noch verkaufen? So ein Schätzchen behält man doch.... Anbeten
ich werde mich über kurz oder lang von ihm trennen. ich hab zuviel autos und zu wenig platz. Traurig

biwi schrieb:ich werde mich über kurz oder lang von ihm trennen. ich hab zuviel autos und zu wenig platz. Traurig

Einfach zu schade... Schwitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand