Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.09.
30.00%
6
30.00%
04.10.
20.00%
4
20.00%
11.10.
50.00%
10
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt 11.10. Unterfranken/Spessart

hi zusammen,

war ne super runde heute! hat nen riesen spaß gemacht. ich hoff ihr seid noch gesund in wertheim angekommen. Zwinkern war um punkt 16.30h wieder in frankfurt... Devil!
danke nochmal an bastl für die "reiseleitung" Lol

grüßle,
boeboe

jo sind wir Smile
und jetzt wieder daheim Wink

super wars Yeah!
wann fahrn mer wieder ? Muhaha

*edit*

@ susanne
deine makierungs leuchte hinten links is tot Sad

Jepp, sehr fein Top
der Odenwald ist schön, aber der Spessart ist auch nicht schlecht.
Kann man aus dem Hafenlohrtal nicht ne Einbahnstraße machen? Dann wären die Fünfzigerschilder auch überflüssig Pfeiff

Danke an Bastl fürs organisieren Sonne

Jop - Vielen Dank Bastl
War ne richtig tolle Ausfahrt - und wie Dirk schon sagt könnt's direkt so weitergehen Pfeifen

Ich hät dann auch ma meine Fotos in die Galerie hochgeladen.
Hier entlang zu den Bildern

Schade das es hier in der Galerie die Begrenzung für 250KB und 1024x1024 gibt, vor allem für das Panorama-Foto.
Eine Umbenennung der Datei einfach nach .bmp oder .psd merkt die schlaue Forensoftware ja sofort und verarbeitet das schon gar nüch Püh!

Wenn gewünscht lad ich gerne die komplette Ladung in Original-Auflösung auf 'me.com' oder 'live.com' hoch.

Möge die Macht mit dir sein!

SUPER wars, KLASSE wars Yeah! Schöne Strecke, klasse Einkehr, super nette Mitfahrer/innen .... hach, des war scheee, mal wieder Drehzahl hoch, Adrenalin schubbsen, und dann schön schwätze und Essen und Kaffee trinken...einfach genial son Sonndach Yeah!Party 01TopSonne

Bastl, danke für Guide und alles Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Da schließ ich mich uneingeschränkt an! Yeah!
Hat einen Heidenspaß gemacht und war schön, mal wieder ein paar heimatliche Gesichter Lol wiederzusehen und ein paar mehr Forumsnamen auch endlich mal "realen Leuten" zuordnen zu können Zwinkern

Danke an Bastl für die super Orga! Top Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Bin auch wieder daheim gelandet.

War ein schöner Tag auch wenn ich nur Strafgewicht war Pfeifen

Danke an meine Chauffeuse und die Tourleitung Anbeten

[Bild: sigpic3250.gif]

*mich auch anschließen will* Top
DANKE für tolle Organisation!!! Aber so kennen wir halt unser´n Bastl Lol

Trotz der supi-tollen & sehr angenehmen Mitfahrgelegenheit (vielen Dank an Matt!!!), glaube ich, dass ich das nächste Mal auch wieder selber fahre... Aber dann auch hoffentlich wieder mit Beifahrer... So allein ist´s irgendwie net meines Pfeifen...

och....mein mini und ich....das war begleitung genug...Sonne

boeboe schrieb:och....mein mini und ich....das war begleitung genug...Sonne
ja aber so ganz OHNE Unterhaltung und OHNE "Funke"... No No

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand