Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info

JohnD schrieb:Nöööö, lass es doch so Yeah!oder willste unbedingt Dönis Nummernschild wieder zu Tage befördern Devil!

das nicht, aber z3r0s MINI ist noch nen tacken zu groß und die schatten stimmen ja auch überhaupt nicht Confused

LIZzy schrieb:das nicht, aber z3r0s MINI ist noch nen tacken zu groß und die schatten stimmen ja auch überhaupt nicht Confused

Ihr kennt euch schon länger, wa?! Muhaha

LIZzy schrieb:huhu biwi Winke 02Winke 02Winke 02

Kichern du oder ich?
na du! Muhaha
ich fahr gaaaanz entspannt.PfeifenDevil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

derHeiko schrieb:unglaublich, aber wahr derHeiko muss auf arbeit und sein absolviertes tagespensum die nacht nocheinmal wiederholenMr. Orange
meine leistungskurve geht jetzt steil nach obenYeah!

also bis in wenigen stunden oder besser gesagt schlaft dann ma gutCry

tschüßiiiiiiiiiiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02
LEISTUNGSKURVE und das bei dir Rolling on floor laughing viel Spaß und lauf langsam Lol

Bis später, vielleicht bin ich dann ja noch wach Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

LolNaja ich bin ja auch relativ groß... viell. hat sich der MINI ja in der Zeit angepasst. Wie so ein Schuh der von so einem Schuh-Dehn-Werkzeug gedehnt wird Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Ihr kennt euch schon länger, wa?! Muhaha

tztztztztztz sind wir hier schon P18??? Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich find Vitamine als Brausetablette toll. Schmeckt auch noch lecker!

muss ich auch mal probieren - son paar vitamintabletten wiegen ja nicht so viel wie getränkeflaschen, also gut dachgeschossgeeignet Top

Und ist auch noch schnell gemacht Top

Doenermann schrieb:Ihr kennt euch schon länger, wa?! Muhaha
und wenn Nägel machen

biwi schrieb:na du! Muhaha
ich fahr gaaaanz entspannt.PfeifenDevil!
Pfeifen joa, da habsch schon von gehört... würd ich mit nem GP aber auch nicht anders machen. der lädt ja förmlich zum cruisen ein Pfeifen

z3r0 schrieb:LolNaja ich bin ja auch relativ groß... viell. hat sich der MINI ja in der Zeit angepasst. Wie so ein Schuh der von so einem Schuh-Dehn-Werkzeug gedehnt wird Pfeifen

das könnte sein, wobei döni ja auch an der 2m-marke kratzt Head Scratch dann müsste ja selbiges auch bei checki passiert sein Lol

Man man man,
da is man mal n paar Stunden außer Haus um Geld zu verdienen und schon ist der Fred fast vollgekritzelt... Imma das Gleich mit Euch! Pfeifen

Winke 02GUTEN ABEND LIEBES CE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Winke 02

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand