12.10.2009, 21:50
SchokoClubbi schrieb:Hm, wies in echt abgeht ham mer gestern gemerkt...Wenn selbst blacky schon abklatschen will, dann weiß ich auch net mehr weiter...

SchokoClubbi schrieb:Hm, wies in echt abgeht ham mer gestern gemerkt...Wenn selbst blacky schon abklatschen will, dann weiß ich auch net mehr weiter...
z3r0 schrieb:Und wie kommt man in den P21 Bereich?? Ich frag nur für einen Bekannten....dazu brauchen wir dann erstmal die kreditkartennummer und andere zugehörige daten deines "bekannten"
z3r0 schrieb:Bloß gut, dass er nicht abklatschen wollte, als er bei mir in München übernachtet hatwart mal ab
z3r0 schrieb:Bloß gut, dass er nicht abklatschen wollte, als er bei mir in München übernachtet hat
z3r0 schrieb:Und wie kommt man in den P21 Bereich?? Ich frag nur für einen Bekannten....Der öffnet sich später automatisch, musst aber vorher erst alle P18 Hürden genommen haben
Doenermann schrieb:Vielleicht hättest du am Zaun lehnend sitzen müssen und dein Blinkherz zur Schau stellen sollen
Doenermann schrieb:Ich war auch über seine "Offenheit" erstaunt ....
z3r0 schrieb:Bloß gut, dass er nicht abklatschen wollte, als er bei mir in München übernachtet hat
z3r0 schrieb:Es scheint ihn ja sehr beeindruckt zu haben, wenn er sogar euch davon erzählt hat