Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Also bei den Johns hab ich es geschafft um 1:30 Uhr ins Bett zu gehen und Punkt 8:00 Uhr aufzustehen - war schon vorher wach.
Bei Kris und Hendrik bin ich die eine Nacht auch nicht viel früher ins Bett und war 6:00 Uhr wach.
Ich kann einfach nicht lange schlafen, wenn ich die Tage zuvor immer pünktlich aufstehen musste. Ende der Woche werd ich mich ja dran gewöhnt haben lange schlafen zu können - und dann ist Urlaub. Also perfekte Voraussetzungen für unsere Mission 
Na das klingt doch vielversprechend.

Mittwoch soll hier wohl echt Schneeregen kommen.

Werd evtl. morgen meine Winterräder am Bus montieren.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Doenermann schrieb:Hab auch heute morgen beim Wetterbericht gedacht, dass ich spinne. Echt Wahnsinn. Das müssen sich im Übrigen auch die einen oder anderen unserer Kunden denken.
Schxxx Telefon.
Hoffe ja mal, dass der Regen diese Woche das einzige bleibt - wobei die Fahrt gestern Abend nach Hause und auch heute morgen zur Arbeit schon sehr abenteuerlich war 
Jo, ich hab seit Samstag irgendwie so ein ungutes Gefühl, deshalb fahr ich lieber mit dem Bus. Bin vorhin mal kurz mit dem MINI zu A., weil der Bus nen Parkplatz vor dem Haus hat, aber morgen definitiv wieder mit dem "großen Blauen".
Habt Ihr Winterräder-Alarm auf Arbeit?

•
blackworkscab schrieb:
Jo, ich hab seit Samstag irgendwie so ein ungutes Gefühl, deshalb fahr ich lieber mit dem Bus. Bin vorhin mal kurz mit dem MINI zu A., weil der Bus nen Parkplatz vor dem Haus hat, aber morgen definitiv wieder mit dem "großen Blauen".
Habt Ihr Winterräder-Alarm auf Arbeit?

Ich würde an deiner Stelle auch nichts riskieren. Der Bus als Alternative ist schon nicht so schlecht

Würde ich nicht son Reifenverschleiß in letzter Zeit haben, könnte man sich ja auch mal Gedanken um ne Winterkiste machen

Hab zwar n richtiges Dach, aber die Front tut mir jeden Winter leid. Wobei das mittlerweile nach den ganzen Steinschlägen auch egal sein dürfte.

Kaum, dass mal bissel Schneeregen angesagt wird, müssen alle sofort wechseln. Ganz wichtig natürlich die Leute, mit ner Jahresfahrleistung von unter 5000 km. Die natürlich dann so schnell wie möglich, da man das Auto ja braucht
•
•
•
•
•
•
blackworkscab schrieb:Na gut, dann eben doch nen Winter-Wörgs für Dich. 
Naja, meine Ellis machen auch Platz für den neuen. 
Wenns mit dem Works dann wirklich soweit ist, wird der Checki - so leid es mir tut - für den Winter (bei ganz schlechten Straßenverhältnissen) herhalten müssen. Naja und auch dann, wenn ich mal bissel Alltagstauglichkeit brauch. Die wird der Works nur eingeschränkt haben, wenn ich fertig bin
So, ich werd dann mal gucken, ob die Rufe meines Kopfkissens lauter als das penetrante Hämmern in meinem Kopf sind. Vielleicht bekomme ich ja doch die eine oder andere Portion Schlaf.

@ all und viel Spaß euch morgen - entweder im Urlaub oder auf Arbeit.

Bis morgen dann

Fühlt euch ge

t, ge

t und der, der mag auch ge

. Mehr ist heute nicht drin, habsch doch Kopf
•