13.10.2009, 09:55
Xaver schrieb:Wie machst Du das? Ziehst Du Dir nen Sack über den Kopf?
Ey, du bist ja heute wieder was nett?!

Xaver schrieb:Wie machst Du das? Ziehst Du Dir nen Sack über den Kopf?
Doenermann schrieb:Ey, du bist ja heute wieder was nett?!So "hoch" komme ich bei deren Betrachtung nicht. Kurz über den Füßen treibt es mir immer die Tränen in die Augen.Auch wenn das auf Fotos nie rüberkommt, hab ich auch einen intelligenten Gesichtsausdruck
Xaver schrieb:So "hoch" komme ich bei deren Betrachtung nicht. Kurz über den Füßen treibt es mir immer die Tränen in die Augen.wegen des geruchs sicherlich. ich krieg da immer ne belegte zunge...
keram schrieb:
huhuuuuuu...
is was aufregendes passiert? Bin grad im Studio arg am machen tun und so, und hab daher kaum Zeit zum Reinschaun....und ab Do bin ich 3 Tage auf Workshop machen tun...d.h. kaum Forum
viele Grüße Euch allen!
LIZzy schrieb:huhu keram
heute ist noch nix weiter passiert, aber gestern abend hatte wir hohen besuch: z3r0 war damal sehen, vielleicht schaut er ja jetzt öfter vorbei
ohweh, drei tage forumsabstinenz? das wird böse....
keram schrieb:Ja!
hm, vielleicht ham die da ja wlan...
der z3ro? cool....
LIZzy schrieb:na, guck mal in den neuankömmlinge-fred: 6 seiten begrüßung oder so![]()
nimm auf jeden fall den läppi zum workshop mit, sicher ist sicher
keram schrieb:yep, mach ich...vom Handy aus gehts aber auch ganz gut, bin ich ja gewöhnt
so, ich mach mal weiter.... schönen Tag Euch allen und bis später (morgen bin ich auf alle Fälle noch da!)