13.10.2009, 21:21
Shookii schrieb:also übersetzt wird es dann ein coupé
... oder ein Roadster, aber das erfährst du dann rechtzeitig vom Arzt ...

Shookii schrieb:also übersetzt wird es dann ein coupé
Bastl schrieb:...mini ...
Shookii schrieb:...
wenn ein MINI nichts besonderes ist, was tust du dann hier...
Bastl schrieb:mini ≠ MINIwenn ein mini nichts besonderes ist, dann versteh ich die männerwelt nicht mehr...
flatzi schrieb:... oder ein Roadster, aber das erfährst du dann rechtzeitig vom Arzt ...die Rechnung von der Entbindung kommt dann aber auch vom Arzt..
flatzi schrieb:... oder ein Roadster, aber das erfährst du dann rechtzeitig vom Arzt ...ne ne ich lass mich dann lieber überraschen, sofern man nichts auf dem ultraschall erkennen kann
Hammy schrieb:die Rechnung von der Entbindung kommt dann aber auch vom Arzt..![]()
![]()
das wird eine teure Geburt..![]()
...
Shookii schrieb:ne ne ich lass mich dann lieber überraschen, sofern man nichts auf dem ultraschall erkennen kann
Shookii schrieb:wenn ein mini nichts besonderes ist, dann versteh ich die männerwelt nicht mehr...auch wenn von so´nem mini von mir aus nie die rede war
flatzi schrieb:Aber an so "kleinen" Kindern hat man doch eine riesen Freude!
flatzi schrieb:Die Diagnose vom Arzt ist dann sicher auch interessant:
Ahhh .. was haben wir denn da .. ich sehe, der Motor ist schon sehr ausgeprägt ... deutlich erkennbare Bremsscheiben ... und nur zwei Sitze ... uiiii ... ich glaube moment ... wenn ich mir das Dach so anschaue .. Ihr kleiner wird ein Roadster ...