Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt...

Berry schrieb:bibber, bibber, wenn schon der frisch gekochte Kaffee morgens ganz schnell auf dem Balkon kalt wird.....bibber, bibber.....

Hi Holger Winke 02.....*warmeLuftrüberpust*

Snake schrieb:1,5 grad auf dem Weg zur Arbeit, der Winter kommt mir entschieden zu schnell

Ja, das stimmt, aber jetzt kann man sich dick anziehen....und muss nicht ständig wechseln.

Abends auf die Couch kuscheln, heißen Tee oder Kakao trinken, Kamin an....mit netten Leuten virtuell oder in echt beisammen sein Top

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Hi Holger Winke 02.....*warmeLuftrüberpust*

Ja, das stimmt, aber jetzt kann man sich dick anziehen....und muss nicht ständig wechseln.

Abends auf die Couch kuscheln, heißen Tee oder Kakao trinken, Kamin an....mit netten Leuten virtuell oder in echt beisammen sein Top

Coole Idee, bringst du mir den Kakao und Kamin?

Snake schrieb:Coole Idee, bringst du mir den Kakao und Kamin?

Du sitzt doch gerade vor Head ScratchKichern.......Kakao rüberschieb...mit Sahne?

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Berry schrieb:bibber, bibber, wenn schon der frisch gekochte Kaffee morgens ganz schnell auf dem Balkon kalt wird.....bibber, bibber.....

Wenn Du nicht rauchen würdest, dann bräuchtest Du auch nicht auf den Balkon und dann hättest Du auch länger warmen Kaffee Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

och, so einen Kakao vor dem Kamin....fehlt nur noch der Kamin *seufz*

Mal sehen, ob am Freitag meine Winterreifen kommen, dann fühle ich mich zumindest autotechnisch sicherer und muss dann mal überlegen, ob ich nicht am WE mal die Heizanlage einschalten soll.

RSP schrieb:Wenn Du nicht rauchen würdest, dann bräuchtest Du auch nicht auf den Balkon und dann hättest Du auch länger warmen Kaffee Top

oder einfach den Kaffee nicht mit raus nehmen Pfeifen

RSP schrieb:Wenn Du nicht rauchen würdest, dann bräuchtest Du auch nicht auf den Balkon und dann hättest Du auch länger warmen Kaffee Top

Die morgentliche kühle Luft...belebt Geist und SeeleDevil!

Berry schrieb:och, so einen Kakao vor dem Kamin....fehlt nur noch der Kamin *seufz*

Mal sehen, ob am Freitag meine Winterreifen kommen, dann fühle ich mich zumindest autotechnisch sicherer und muss dann mal überlegen, ob ich nicht am WE mal die Heizanlage einschalten soll.

Dann leg doch eine Kamin-DVD ein Kichern

@Berry: es könnte sein das unsere Solostücke (RSP/Schleifchen/FK) gestrichen werden, da sich andere profilieren müssen...und rumzicken....

Schleifchen schrieb:@Berry: es könnte sein das unsere Solostücke (RSP/Schleifchen/FK) gestrichen werden, da sich andere profilieren müssen...und rumzicken....

Ich werde dann evtl. gar nicht mitsingen....Confused

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand