14.10.2009, 19:25
derHeiko schrieb:hoff doch nich wird auch langsam zeit das die dinger drauf kommen. sind ja schon winterliche vorhersagen
meine werd ic eh in LE selbst aufziehen müssen, die kommen nicht bis freitag hier an

derHeiko schrieb:hoff doch nich wird auch langsam zeit das die dinger drauf kommen. sind ja schon winterliche vorhersagen
LIZzy schrieb:hey katischön, dass du wieder gut gelandet bist
ne ganze woche in berlin? na vielleicht komm ich dich da mal besuchen - die NL in der friedrichstraße sieht ja schick aus - und die umgebung scheint es auch zu sein
Doenermann schrieb:Hey Kati-Schatz![]()
Eine Woche Berlin ... da bekommen wir bestimmt n Spontantreffen hin. Der Sonntag steht hoffentlich noch?!
Doenermann schrieb:Hey Kati-Schatz![]()
Eine Woche Berlin ... da bekommen wir bestimmt n Spontantreffen hin. Der Sonntag steht hoffentlich noch?!
LIZzy schrieb:meine werd ic eh in LE selbst aufziehen müssen, die kommen nicht bis freitag hier an
Kati299 schrieb:huhu liebe kris
au jaspontantreff in B
ja muss sonntag schon hoch fahren, vielleicht mit zugbekomm i eh bezahlt
LIZzy schrieb:sonntag? hab ich was verpasst?
derHeiko schrieb:is ja ärgerlich
wie läuft deine auktion?
Doenermann schrieb:Am 25. fahre ich ja wieder runter. Da würde sich n Treffen in Berlin lohnen. L-B ist ja jetzt auch nicht die Strecke.
btw: Ich sichte gerade Fotos. Da habsch noch lange Haare gehabt
btwhoch2: Oh man, dass es von unserem Schwischlühelden noch Detailaufnahmen gibt, wusste ich ja gar nicht