14.10.2009, 22:22
blackworkscab schrieb:Man könnt auch sagen:na das hab ich aber im schwarzwald anders erlebt
mit blacky-Fahrweise![]()

blackworkscab schrieb:Man könnt auch sagen:na das hab ich aber im schwarzwald anders erlebt
blackworkscab schrieb:Man könnt auch sagen:
Kati299 schrieb:so ihr süßen
werd mich mal in die decken kuscheln![]()
muss morgen wieder früh raus
schlaft alle fein, träumt schön und grüßt den rest
wir lesen uns denke ich morgen
drückt mal diedas es net schneit
bye bye
bye bye
keram schrieb:
Huhu, bin auch nochmal da! Hab nun wieder ne funktionierende Heizung ( Motor ca.200-250 Euro) und endlich ein Rad meiner zum Verkauf stehenden Wi-Rä fotofiert...gleich mal ins vk-fred reingestellt...
@John: das beste recherchierte Angebot für die Streben lägen bei 150 Euronen, wenn wir 2 nehmen...auch bei groemi nix unter 159....
schönen Abend Euch allen!
keram schrieb:
Huhu, bin auch nochmal da! Hab nun wieder ne funktionierende Heizung ( Motor ca.200-250 Euro) und endlich ein Rad meiner zum Verkauf stehenden Wi-Rä fotofiert...gleich mal ins vk-fred reingestellt...
@John: das beste recherchierte Angebot für die Streben lägen bei 150 Euronen, wenn wir 2 nehmen...auch bei groemi nix unter 159....
schönen Abend Euch allen!
bye bye
LIZzy schrieb:huhu auf ein neues
hatte grömi nicht eine für 120 in der bucht?
aber erstmal glückwunsch zur wieder funktionierenden heizung, ist ja gut, dass das problem so schnell behoben werden könnte.. nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn die sich noch bis nexte woche zeit gelassen hätten
LIZzy schrieb:na das hab ich aber im schwarzwald anders erlebt![]()
keram schrieb:ja, ging zum Glück schnell.... puh!
hm, der Groemi hat eine mit Start 120 in der Bucht...wird wohl nicht dabei bleiben, auch wenn ich drum kämpfen werde