Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:na das klingt doch nach nem entspannten tag Respekt

Augenrollen 254 km, 3 st 34 min, laut Herr Google.

Und ich muss ein Aral Tankstelle auf dieser Strecke finden.. ein 100 km komme ich noch weiter....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Augenrollen 254 km, 3 st 34 min, laut Herr Google.

Und ich muss ein Aral Tankstelle auf dieser Strecke finden.. ein 100 km komme ich noch weiter....

naja, 254 km im beany sitzt du doch auf einer backe ab Zwinkern

kann man über gockle nicht auch jede art tankstellen finden, also nach konzern geordnet? Head Scratch

Guten Morgen!

Meißen meldet Schnee-Regen mit immer mehr Schneeanteil eek! Was bin ich froh, dass es nur ca. 3 km bis zur Arbeit sind

Guten Morgen!Guten Morgen!
meine lieben,

bin wieder im Lande, aber tot krankKaltKalt
immer die selbe Sch....., einer ist krank und die Nadine bettelt förmlich drum es auch zu bekommen....

Wie gehts euch????
Wie war euer WE?????? Bei der lieben Lizzy???????

Drück euch alleKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Guten Morgen!Guten Morgen!
meine lieben,

immer die selbe Sch....., einer ist krank und die Nadine bettelt förmlich drum es auch zu bekommen....

Wie gehts euch????

Hey hey Winken

Du also auch krank!? Respekt Damit dürfte das ganze Chapter so seine Wehwehchen haben Lol Wobei sich das frühe Schlafen gehen gestern bei mir gelohnt hat. Bissel besser gehts schon wieder.

WE war super. Kris hat wieder ordentlich und reichlich gekocht Top Sabber War alles wieder super lecker. Und die Stadtrundfahrt durch Leipzig war auch spitze Yeah!

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Meißen meldet Schnee-Regen mit immer mehr Schneeanteil eek! Was bin ich froh, dass es nur ca. 3 km bis zur Arbeit sind

guten morgen döni Glomp

dann fahr mal schön vorsichtig... naja, das machst du ja immer Kichern

LIZzy schrieb:guten morgen döni Glomp

Hi 5 Pfeifen Das ist jetzt aber ohne Scheiß schon richtiger Schneefall. Bleibt zum Glück noch nicht viel liegen. Wenn das heute Abend dann anders aussieht, werd ich wohl laufen Stumm

LIZzy schrieb:guten morgen döni Glomp

hallo Mausiii

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Guten Morgen!Guten Morgen!
meine lieben,

Wie gehts euch????

na du Glomp

auch krank? Trost irgendwie erwischts hier jeden, döni hat aua in den löffels, kati hat bauchaua und blacky und ich haben uns ne erkältung eingefangen Motzen

vielleicht treffen wir uns am wochenende lieber alle beim arzt? Pfeifen

LIZzy schrieb:vielleicht treffen wir uns am wochenende lieber alle beim arzt? Pfeifen

Dagegen! Meine Priorität wäre im Moment Winterräderwechsel Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand