Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:offensichtlich läufts immer wieder auf den hinaus Pfeifen Devil!

*jammermodus on* mir gehts furchtbar elend: kopfaua, nase dicht, ohren dicht, mir is schwindlig *jammermodus off* Confused

Da gehts dir genau wie mir, SüsseTraurig nickenTraurig nickenKrankKrankKrankKrankKrankKrank

so eine Sch....., geht echt ganz schön was rum....

Es fehlt nur noch Fieber, aber der wird auch net lange auf sich warten lassen...

Habt ihr we an mich gedacht???Party 02Party 02Party 02

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

Also ich muss sagen ihr habt mir dass We ganz schön gefehltSehr traurigSehr traurig

keram schrieb:ooooch, nen PraktikantEN? Augenrollen

nee, de heizung geht wieder...zum Glück...aber dennoch, mir is kalt!!! naja...und in dem doofen Nest ist kein Internet vorhanden, werd wohl nun tatsächlich - wenn überhaupt - nur per Handy mal ins Netz kommen, da fällt der Smalltalk wohl leider aus! Motzen

So, ich fahr mal schnell WiRä draufziehn...

bis dahaaaaann.... Winke 02Winke 02

bis dann gleich Winke 02Winke 02Winke 02

bullydine schrieb:Da gehts dir genau wie mir, SüsseTraurig nickenTraurig nickenKrankKrankKrankKrankKrankKrank

so eine Sch....., geht echt ganz schön was rum....

Es fehlt nur noch Fieber, aber der wird auch net lange auf sich warten lassen...

Habt ihr we an mich gedacht???Party 02Party 02Party 02

bullydine schrieb:Also ich muss sagen ihr habt mir dass We ganz schön gefehltSehr traurigSehr traurig

joa, wir haben ganz doll bedauert, dass du nicht mit von der partie warst Confused
war mal wieder ein richtig lustiges treffen: viel geschnattert, viel gekaspert, viel gegessen und ein bisschen durch leipzig gegurkt Devil! na das nexte mal kommst du nicht so einfach drumrum Granma lass uns die daumen drücken, dass wir bis samstag wieder auf dem damm sind Top

LIZzy schrieb:bis dann gleich Winke 02Winke 02Winke 02

joa, wir haben ganz doll bedauert, dass du nicht mit von der partie warst Confused
war mal wieder ein richtig lustiges treffen: viel geschnattert, viel gekaspert, viel gegessen und ein bisschen durch leipzig gegurkt Devil! na das nexte mal kommst du nicht so einfach drumrum Granma lass uns die daumen drücken, dass wir bis samstag wieder auf dem damm sind Top

Das kannst du aber Laut sagen, hoffentlich gehts uns allen wenigstens ein bischen besser, ist ja ätzend dass alle krank sind, Winke 02Winke 02

KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

Na hattet ihr auch heute früh so viel Spaß wie ich?
2 Stunden im Schnee festsitzen Big Grin

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

bullydine schrieb:Das kannst du aber Laut sagen, hoffentlich gehts uns allen wenigstens ein bischen besser, ist ja ätzend dass alle krank sind, Winke 02Winke 02

KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

zum glück hab ich diese woche frei, jetzt noch den ganzen tag stehen und reden würde mir grad noch fehlen Augenrollen

dead969 schrieb:Na hattet ihr auch heute früh so viel Spaß wie ich?
2 Stunden im Schnee festsitzen Big Grin

huhuuuu Winke 02Winke 02Winke 02

ui, na solchen spaß hatten wir nicht, glaub ich.... zumindest hier ist an schnee nicht zu denken

wo treibst du dich denn rum? Head Scratch

Ich Totlachen mir nen Ast, gefühlte 10 cm Neuschnee und ein Ende des Grauens ist nicht in Sicht Nen Vogel MITTE Oktober, mir fehlen die Worte... Ab an die Teekannen ihr Lieben nehmt die Läppis mit ins Bett und macht euch fit fürs WE Yeah!

@Bullydine, klar haben wir dich ganz tolle vermisst Sehr traurig Ich bin so deprimiert, dass kannste nicht jedesmal mit uns machen Confused

Übrigens, GUTEN TACH CE Party 02

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Ich Totlachen mir nen Ast, gefühlte 10 cm Neuschnee und ein Ende des Grauens ist nicht in Sicht Nen Vogel MITTE Oktober, mir fehlen die Worte... Ab an die Teekannen ihr Lieben nehmt die Läppis mit ins Bett und macht euch fit fürs WE Yeah!

@Bullydine, klar haben wir dich ganz tolle vermisst Sehr traurig Ich bin so deprimiert, dass kannste nicht jedesmal mit uns machen Confused

Übrigens, GUTEN TACH CE Party 02

huhu john Hurra! Knuddeln

wat? eek! schnee bei euch? wie soll ich denn da mit den sommerpellen hochkommen? na das wird ein spaß Augenrollen

sach mal, was für LEDs habtn ihr am mebbel verbaut, dass das so schön blau leuchtet in der schürze? Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:wo treibst du dich denn rum? Head Scratch
Na dreimal darfste raten Augenrollen - aber nur soviel, ne Tieflandsbucht ist es nicht He He Zwinkern
Na du armes Hascherl - hast du schon Handschuhe, Schaal und Mütze angelegt, schlabberst lecker Tee und pflegst dich bisschen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Na dreimal darfste raten Augenrollen - aber nur soviel, ne Tieflandsbucht ist es nicht He He Zwinkern
Na du armes Hascherl - hast du schon Handschuhe, Schaal und Mütze angelegt, schlabberst lecker Tee und pflegst dich bisschen Pfeifen

ja *schnief* mach ich Confused aber so richtig schlägt das alles nicht an Augenrollen
die aerokit-aktion im strömenden regen war wohl doch nicht so ne gute idee Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand