15.10.2009, 15:16
Bastl schrieb:nur nicht überall... macht doch nen eigenen Thread auf...Das ist riskant : Wenn die Zugriffe zeigen würden, dass er viel gelesen würde, wärs ja nicht mehr nervig......

Bastl schrieb:nur nicht überall... macht doch nen eigenen Thread auf...Das ist riskant : Wenn die Zugriffe zeigen würden, dass er viel gelesen würde, wärs ja nicht mehr nervig......
herbi schrieb:Das ist riskant : Wenn die Zugriffe zeigen würden, dass er viel gelesen würde, wärs ja nicht mehr nervig......
Bastl schrieb:tja.. für wen wär´s dann riskant?Für alle, denn "kabbeln" nicht gefällt. Obwohl : Ganz manchmal selten sind wir ja schon ein ganz klein wenig exzessiv.......
Xaver schrieb:Wir könnten auch jeden Tag in einen anderen Thread wechseln
Bastl schrieb:da wäre ja eine Verbesserung der Situation... sonst macht ihr das ja parallel...Aber immerhin zu unterschiedlichen Themen![]()
![]()
Xaver schrieb:Aber immerhin zu unterschiedlichen Themenbist du besänftigt, wenn ich dir in diesem Punkt Recht gebe?
Bastl schrieb:bist du besänftigt, wenn ich dir in diesem Punkt Recht gebe?Nun, ich sage mal so, es ist ein Anfang
Bastl schrieb:Edith: warum fällt mir grade der Begriff Talkheuschrecke ein?Dass muss eines der Nebenprodukte deines Intelekts sein !
Xaver schrieb:Nun, ich sage mal so, es ist ein AnfangNicht so präzis, die Formulierung "Es könnte ein Anfang werden" ( nicht : sein ) hätte es doch auch getan.