Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Winke 02Hey Leute, ich mach jetzt auch Feierabend.....aber leider nicht zum Kartfahren.
@ Dirk, viel Spass dabei Lol Respekt

So, ich fahr jetzt zum Stauertreff auf'n Highway. Tschüüs bis morgenPüh!

[Bild: sigpic12116.gif]

Mit nem Schraubendreher? Head ScratchHead Scratch

Bitte was? Wie hatten die denn vor die Schraube zu lösen Oo

Oder meinste en Schlagschrauber? Das wäre dann nicht ganz soo dämlich aber auch nicht grad klug.

FeierabendYeah!

Paddylicious schrieb:FeierabendYeah!

Winke 02Winke 02

Auch endlich @-Home Winken

Bastl schrieb:USA gibt´s (noch) nicht für die neueren Geräte... da warte ich auch drauf

Wäre top wenn die das bis nächstes Jahr Mai hinbekommen würden Pfeifen

boeboe schrieb:Hallo zusammen! Winke 02
Kriegt man die Navigon-Teile auch auf die Original-Mini-Navi-Portable-Halterung hinterm Lenkrad? Habt ihr das mal ausprobiert?
Mein Garmin von Mini ist zwar nicht schlecht aber der Brüller isses auch nicht...

Die Verkäuferin im Saturn wollte uns auch ein Garmin andrehen.. Aber irgendwie habe ich von Garmin nicht so viel Gutes gehört. Achselzucken

Bastl schrieb:-Spekuationsmodus-

man wird sicher die Halterungen aneinander basteln können.. nur, ob das mit dem Kabelgedöns passt weiss ich nicht. Zumal Navigon noch diese Wurfantenne für das TMC hat. Da gibt es zwar auch ne tolle Einbauvariante, aber die wird komplizierter.

Also meins hat keine Wurfantenne mehr. Da ist die Antenne für das TCM direkt im Kabel integriet...

Julia9688 schrieb:Hu Hu

Meld! Haben !!!!

http://www.impressionen.de/shop/produkt/...ck/3813150

Ist noch jemand dabei ??

Meld!

Liebe Ösch wöll auch einen haben..Anbeten

jc_denton schrieb:Mein Beleid Trost

Da scheint du ja an die richtigen Spezialisten geraten zu sein.

Ich hoffe der Sonne bekommt das möglichst schnell wieder richtig gebogen

kOnsOlErO schrieb:Mit nem Schraubendreher? Head ScratchHead Scratch

Bitte was? Wie hatten die denn vor die Schraube zu lösen Oo

Oder meinste en Schlagschrauber? Das wäre dann nicht ganz soo dämlich aber auch nicht grad klug.

So...komm gerade vom Freundlichen...164,-€ nur für das Lösen des Felgenschlosses...die mussten eine Mutter anschweißen, damit die diese rausbekommen Motzen

War aber gleich beim Reifenmonteur und habe auf den Tisch gehauen.
Ergebnis: Wenigstens habe ich nach langer Diskussion und Foto Beweißmaterial 150,-€ wiederbekommen.

Noch mal Glück im Unglück gehabt.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Curly schrieb:Wäre top wenn die das bis nächstes Jahr Mai hinbekommen würden Pfeifen
wo soll´s denn hingehn? wir sind im Mai 2010 in Florida! Sonne

Curly schrieb:Also meins hat keine Wurfantenne mehr. Da ist die Antenne für das TCM direkt im Kabel integriet...

stimmt ja.. hatte ich ganz vergessen Sorry!

omufflon schrieb:So...komm gerade vom Freundlichen...164,-€ nur für das Lösen des Felgenschlosses...die mussten eine Mutter anschweißen, damit die diese rausbekommen Motzen

Öhm, die haben doch normalerweise nen Satz mit allen Schlüsseln und bestellen dann einfach den passenden nach Head Scratch

Der Typ der mein Fahrwerk eingebaut hat war auch so intelligent und hat das Schloß mit nem Schlagschrauber lösen wollen...ich habs vorher extra noch gesagt, aber Kunden sind ja blöd Aufregen

Bastl schrieb:wo soll´s denn hingehn? wir sind im Mai 2010 in Florida! Sonne

Wir fliegen ende Mai nach New York und von da aus gehts mit dem Auto die Ostküste runter nach Miami Sonne

Ich war noch nie in Amerika.. Ich freu mich total Yeah!

Weiss ja net, was die bei BMW so treiben.. aber ich hätte es erste ma mit ner Wasserpumpen oder Kreppzange probiert, bevor ich anschweiß

sooo viel sind 140Nm nu auch net Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand